Rückruf Megane im Juli 2009

Diskutiere Rückruf Megane im Juli 2009 im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo , hab heute einen Anruf vom AH bekommen das mein Megane von einem Rückruf betroffen wäre und ich den Megi mal vorbei bringen sollte. Die...
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
Higlander schrieb:
Hast du dafür einen blauen Aufkleber jetzt im Motorraum?

hab jetzt den Aufkleber nachdem gemacht wurde :
 

Anhänge

  • Service Aufkleber.jpg
    Service Aufkleber.jpg
    76 KB · Aufrufe: 666
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
meggigt schrieb:
da ich mich eigentlich auf mein AH verlassen kann und bisher nix an Pedalerie aufgefallen ist, gehe ich von aus, dass ich nicht betroffen bin oder sich doch noch jemand meldet...na schan war mal...

ja genau würde einfach mal abwarten ........ wenn Deiner dabei ist kriegst auf jeden Fall ne Info
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin auch vom Rückruf betroffen. Werde am Donnerstag meinen Meggi erst mal zum AH bringen und dann wird alles gemacht. Habe dem Meister gleich erst mal heute erzählt was er dann noch alles sich ansehen kann. Halt die ganzen Kleinigkeit, die in den letzten zwei Wochen einem so aufgefallen ist.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Falle zwar auch in den Auslieferungszustand aber bisher kam noch kein Anruf vom Freundlichen.
Werde aber heute Eh im AH sein, da frage ich mal persönlich nach...
 
A

Anonymous

Guest
Was hat denn eigentlich dieser blaue Aufkleber im Motorraum zu sagen?


Gruß Silent
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
Silent schrieb:
Was hat denn eigentlich dieser blaue Aufkleber im Motorraum zu sagen?


Gruß Silent

daran kann das AH erkennen ob eine Aktion ( Rückruf / Nachbesserung usw. von Renault angegeben ) durchgeführt wurde.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
so hier auch mal Bilder rein stellen von der Feder die die Knackgeräusche verursacht
 

Anhänge

  • Feder Kupplungspedal 02.jpg
    Feder Kupplungspedal 02.jpg
    70 KB · Aufrufe: 541
  • Feder Kupplungspedal 01.jpg
    Feder Kupplungspedal 01.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 541
A

Anonymous

Guest
Ok.

Danke für die Aufklärung und auch Danke dass du dir die Mühe mit den Bildern gemacht hast.


Gruß Silent
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
so heute Auto beim AH abgegeben zum austauschen vom Kupplungspedal :

würde sagen beim neuen Pedal wurde die weisse Scheibe geändert so das Feder stabiler gehalten wird

erstes Bild ist das alte Pedal und zweites das neue :

:read:
 

Anhänge

  • Kupplungsfeder neu.jpg
    Kupplungsfeder neu.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 577
  • Feder Kupplungspedal 01.jpg
    Feder Kupplungspedal 01.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 512
A

Anonymous

Guest
Ist bei dir nur die Feder bzw der Federteller ausgetauscht worden oder wirklich das ganze Pedal?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
Tyberius schrieb:
Ist bei dir nur die Feder bzw der Federteller ausgetauscht worden oder wirklich das ganze Pedal?

das komplette Kupplungspedal wurde getauscht :-)
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,

meinen habe Ich bereits mit so einem dubiosen Blauen Aufkleber im Motoraum bekommen. :cop:
Beim Laguna wurden die auch bei Rückrufen eingeklebt.

Gruß Frank
 
Thema: Rückruf Megane im Juli 2009

Ähnliche Themen

KimCyanToxic
Antworten
0
Aufrufe
2.271
KimCyanToxic
KimCyanToxic
A
Antworten
8
Aufrufe
8.543
Anonymous
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.903
FendiMan
FendiMan
Oben