Rückrufaktion Clio IV 0BVW

Diskutiere Rückrufaktion Clio IV 0BVW im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Moin Leute, es ist zwar ein Meganeboard, aber wir gehören ja zu einer Familie. Folgendes, zum Clio IV gibt es eine Rückrufaktion die die...

1. #1 Anonymous, 01.09.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Leute,
    es ist zwar ein Meganeboard, aber wir gehören ja zu einer Familie.
    Folgendes, zum Clio IV gibt es eine Rückrufaktion die die Bremsanlage betrifft.
    Beim KBA ist das dazu hinterlegt:
    Mögliche Beschädigung des Bremsschlauchs und/oder mögliches Lösen (Herausdrücken) des Bremskolbens hinten.
    Werde dieser Tage mit dem Wagen zu meinen Jungs fahren zum checken der Situation. Dann kann ich auch mehr sagen.
    KBA Referenznummer: 4781
    OTS : 0BVW

Tri

2. #2 Der_Roman, 01.09.2014
    Der_Roman

Der_Roman Megane-Fahrer

Hallo Trinomic,

danke für den Hinweis! Ich bekomme die Woche hoffentlich meine AHK an den Clio, dann kann ich gleich mal nachhaken.

Freundliche Grüße aus dem Allgäu,

Roman

3. #3 Flaeminger, 04.09.2014
    Flaeminger

Flaeminger Megane-Kenner

Meine Frau fährt einen Clio.Vom Freundlichen hatten wir schneller Bescheid als der Brief von Renault kam.Alles schon gemacht,außerBremse hinten.Wurden nicht die richtigen Teile geliefert.

4. #4 sebbel4, 05.09.2014
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Es sind nur rund 0,02% der Clios mit dem Problem des Bremsschlauches vorn betroffen. Also an alle beteiligten-Ruhe bewahren :rofl: .
    Hinten werden bei fast allen Clio IV Limousinen die Haltebleche der Federn von den Bremsbelägen der Bremstrommel gegen andere ersetzt.

LG

Thema:

Rückrufaktion Clio IV 0BVW

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Clio IV 0BVW - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Probleme mit Megane IV

Probleme mit Megane IV: Hallo Forum Gemeinde! Ich habe mir anfang diesen Jahres (Ende Februar) dieses Auto "gegönnt": Renault Megane IV TCe 160 GPF Bose Edition EDC, Bj....
  2. Megane 4 Megane IV RS 280 EDC RFB zu verkaufen

Megane IV RS 280 EDC RFB zu verkaufen: Renault Megané RS 280 EDC in einem TOP Zustand abzugeben. Deutsches Fahrzeug mit voller Herstellergarantie! Kein Tuning! Kein Rennstreckenbetrieb!...
  3. Suche Clio Williams Teile

Suche Clio Williams Teile: Ich suche folgende Teile, neu oder sehr gut erhalten: 1x 77 00 803 602 Ablagefach links - Pos.1: 1x 77 00 803 603 Ablagefach rechts - Pos.2: [IMG]...
  4. Megane 3 17 Zoll Decaro vom IV GT auf III Grandtour

17 Zoll Decaro vom IV GT auf III Grandtour: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane III 110dci (2012) mit aktuell 17 Zoll Alufelgen 'Plenum' (7J x 17 ET 49). Jetzt habe ich auf eBay...
  5. Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV

Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV: Hallo, kann mir mal jemand bitte helfen? ich hab auf meinem Megane III Grandtour Alufelgen 17 Zoll , Reifenbreite 205. Passen die vielleicht auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden