Rückspiegel CC Fahrerseite

Diskutiere Rückspiegel CC Fahrerseite im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rückspiegel auf der Fahrerseite Megane 2 CC Bj. 2005. Ich habe mein Auto mit elektrisch angeklappten...
W

winola59

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rückspiegel auf der Fahrerseite Megane 2 CC Bj. 2005. Ich habe mein Auto mit elektrisch angeklappten Rückspiegeln am Straßenrand abgestellt. Leider hat mir irgendein Gehirnamputierter den Spiegel mit Gewalt nach vorne geklappt. Seitdem kann ich die Elektrik nicht mehr nutzen, da der Motor den Spiegel ewig hin-und her klappt. Sobald ich den Knopf bediene gehts los. Er klappt an und auf bis ganz nach vorne. Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich das Problem lösen kann?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

Spiegel öffnen und die Zahnrädchen wieder richtig stellen. Zu dem Thema gibt es auch schon Beiträge, einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen.

Mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr und es tut nicht weh.

Gruss Uli
 
W

winola59

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Vielen Dank für den Tip! Normalerweise gehören bitte und danke schon zu meinem Wortschatz und ich habe sie auch schon völlig schmerzfrei eingesetzt.
Aber, wie du richtig bemerkt hast, sind sie mir in meinem gestrigen Eintrag total abhanden gekommen. Das tut mir leid und wird bestimmt nicht wieder passieren. Ich bin ja froh und dankbar, dass es hier möglich ist, sich Tips und Ratschläge zu holen und ihr so nett seid, diese auch weiterzugeben.
Nochmal herzlichen Dank für den Tip mit der Suchfunktion.

Gruß Olaf
 
Thema: Rückspiegel CC Fahrerseite
Oben