Rückspiegel surrt irre?!

Diskutiere Rückspiegel surrt irre?! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute! Mein Rückspiegel, bzw. der Sockel surrt teilweise wie irre... was is da alles drinnen in dem Sockel, was so surren kann? Abblenden...
urbanic

urbanic

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo Leute!

Mein Rückspiegel, bzw. der Sockel surrt teilweise wie irre... was is da alles drinnen in dem Sockel, was so surren kann?

Abblenden tut er glaub ich auch nicht wirklich...

Danke, TIll
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Meinst du den kleinen Lüfter/Ventilator der da oben mit ist?
Ich glaub der gehört zur Klimaautomatik (hat mir meine WS gesagt). Ich höre ihn auch ab und an surren, stört mich aber nicht.

Grüße Tobs
 
urbanic

urbanic

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Nein, es ist kein Ventilatorsurren... eher wie das eines Transformators... oder eines Steuergerätes...
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Tippe auch auf die kleine turbine, mach doch die verkleidung mal ab und guck mal rein, wenn du nen finger drauf hälst solltest du ja merken obs die turbine ist oder was anderes. Evtl kann man auch den stecker von der Turbine extra abziehen :-?


LG Driver
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
jop das hört man surren und kommt von dem sockel beim innenspuegel, dient zu temperaturmessung wegen klimaautomatik, wenn dich das surren stört kann man den austauschen aber rentiert sich nicht, er funktioniert so ja auch, vorallem wenn ich mich richtig entsinne ist das teil ziemlich teuer
 
mike-bln

mike-bln

Megane-Kenner
Beiträge
183
Teile sind bei Renno alle teuer
da bekomme ich jedesmal einen Hals
 
Thema: Rückspiegel surrt irre?!
Oben