Rückstellung Serviceintervall

Diskutiere Rückstellung Serviceintervall im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Community, bin neu hier und werde mich noch standesgemäß vorstellen - bin aber gerade wetwas in Eile... Vorab, mein Auto: Megane 2...
C

cv17

Guest
Hallo Community,

bin neu hier und werde mich noch standesgemäß vorstellen - bin aber gerade wetwas in Eile...

Vorab, mein Auto: Megane 2, Grandtour, EZ 08/2007, 1,5dCi, jetzt 90TKM

Nun hierzu:
Habe jetzt einige Zeit im Forum gesucht und immer nur "halbe Aussagen" gefunden - daher dachte ich, ich gebe mal meinen Senf dazu.
Die Meldungen im BC, betreffend der Service-Intervalle, lassen sich in der Tat leicht löschen!
Hierzu, wie folgt, vorgehen:
1. Fahrzeug anlassen
2. zu löschende Meldung abwarten oder auswählen
3. Taste, stirnseitig am Wischerhebel (rechter Hebel), drücken, bis die Meldung blinkt und verschwindet.
---> Achtung! Die Taste am Wischerhebel ist ein "2-stufiger Taster"! Es brint nichts, die Taste fest zu drücken. Das zurücksetzen der Meldungen geht nur in der ersten Taststufe - also leicht drücken und halten!


Ich hoffe, dass dieser Thread jemandem hilft!

Tschöh mit ö, Christian


(PS: Eigentlich komme ich aus der VW-Fraktion, von Golf2 über Golf3 T4 Lupo bis Passat 3BG. Es gibt Situationen, in denen mir die VWs doch einen weitaus hochwertigeren Eindruck machen! Aaaber... Wenn man den Kaufpreis berücksichtigt, ist der Megane2 das absolute Hammer-Auto! Mein Passat hat in 2002 schliesslich 32.000 Eur gekostet und der Megane nur 19.000!)
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Ja danke hat geholfen :top:
 
Thema: Rückstellung Serviceintervall

Ähnliche Themen

Oben