Rückwärtige Einparksensoren

Diskutiere Rückwärtige Einparksensoren im Forum Zubehör im Bereich Technik - ******************************
S

Slats

Türaufmacher
Beiträge
15
Re: Rückwärtige Einparksensoren

katzemailo schrieb:
Kann aber ja nicht die Welt kosten das von einem Lacker machen zu lassen.

Mfg Marc

die von Germancars bieten eine Lackierung an, ich glaube für 20 oder 30 Euro

bye Slats
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Slats schrieb:
[
die von Germancars bieten eine Lackierung an, ich glaube für 20 oder 30 Euro

bye Slats

Hallo...

Ist nur noch die Frage wo Du die einbauen willst!
unterhalb der Zielleiste beim GT stimmt der Winkel nicht mehr und Du müsstest Adapter kaufen damit die Sensoren wieder gerade stehen.
In der Zierleiste müßtest Du entweder die Zierleiste mitlackieren oder die Sensoren in der Farbe der Zierleisten lackieren lassen.

205139 das sollte die Farbnr. der Leisten sein. Dann hättest Du die Sensoren in der gleichen Farbe wie jetzt die Leisten. :mrgreen:

Mfg Marc
 
S

Slats

Türaufmacher
Beiträge
15
katzemailo schrieb:
Ist nur noch die Frage wo Du die einbauen willst!
Mfg Marc

ist ein gute Frage, mitte Zierleiste ist glaube ich so ungefähr 55 - 60 cm. Kann ich noch nicht messen ich habe den MCC ja noch nicht.
Ich dachte eigendlich knapp unterhalb der Zierleiste da müßte die Schürze eigenlich gerade sein. Ob das bei den beiden äußeren Sensoren
auch so ist werde ich sehen wenn das Auto vor der Türe steht. Reno montiert die glauche ich auch unterhalb.

http://img5.exs.cx/img5/6955/MeganeCC.jpg


bye Slats
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Re: Rückwärtige Einparksensoren

Slats schrieb:
[. Reno montiert die glauche ich auch unterhalb.


bye Slats

Ja, geht beim CC. Ist da relativ gerade.

Mfg Marc
 
Thema: Rückwärtige Einparksensoren
Oben