Rückwärts angeeckt - Macke in Lackierung

Diskutiere Rückwärts angeeckt - Macke in Lackierung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, Habe gerade rückwärts einen Elefantenfuss angeeckt.Dadurch habe ich jetzt hinten links (Fahrerseite) eine Macke inder Intregallackierung...
S

Schweden

Einsteiger
Beiträge
45
Hi,

Habe gerade rückwärts einen Elefantenfuss angeeckt.Dadurch habe ich jetzt hinten links (Fahrerseite) eine Macke inder Intregallackierung der Kunststoffstoßstange.Jetzt habe ich zwei Fragen.

1.Frage: Muss ich die ganze Stoßstange erneuern oder kann man auch nur das linke Teilstück erneuern?

2.Frage: kann mir einer sagen wie teuer das wird?


Im vorraus schon mal Danke für eure Atnworten.

Gruss
Schwedenman
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
*hüstel*....vielleicht ne dumme Frage (...und keine Hilfe): Wie groß sind bei euch die Elefantenfüsse?? Ich kenn die nur als Zimmer-Topf-Pflanzen.... :roll:
 
S

Schweden

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Bei uns sind Elefantenfüsse 60cm hohe Betonsockel.Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Re: Ich habe eine Macke

Schweden schrieb:
1.Frage: Muss ich die ganze Stoßstange erneuern oder kann man auch nur das linke Teilstück erneuern?
Bei Renault gibt es nur die drei Einsätze gemeinsam zu kaufen.
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
nach meiner Info kann man auch die Teile einzeln kaufen.
So wurde es allerdings vor gut 2 Jahren bei meinem Unfall gemacht.
Allerdings hatte ich Angebote für das Teil vorliegen, die gingen von 120 EUR - 400 EUR.
 
A

Anonymous

Guest
au schize...und das bei nem meggi von 07/07.....das tut doppelt weh.....aber du meinst doch nicht die grauen einsätze in der stossstange, sondern die stosstange selber, oder? die ist einteilig....
 
S

Schweden

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Ich meine die Kunststoffteile.Die sind normalaweise grau,bei mir sind sie in Wagenfabe.(felsgrau)
 
A

Anonymous

Guest
Die Teile sind 3-teilig und einzeln zu bekommen . Man bekommt sie ab sogar ohne Abmontieren der Stoßstange. Anhand des neuen Teiles sieht man wo die Haken sitzen, dann am alten Teil richtig reißen :kiff:

Es geit !

Heiko


PS: Nach Ungarn musste ich auch die rechte hintere Ecke ersetzten. Alle 3 Teile bei Ebay für 25,- geschossen :mrgreen:

Allerdings waren sie bei mir in "Bananengrau" .
 
Thema: Rückwärts angeeckt - Macke in Lackierung
Oben