Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
letztes Update: 19-06 21.30h

Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest!

www.solingen-graefrath.de

NEU!Gräfrath aus der Luft

Liste wird laufend aktualisiert

Vorschläge für Programmpunkte/Aktivitäten im nahen Umkreis:

Dick & Doof - Laurel & Hardy Museum
Update: Frankmen hört nach, ob es überhaupt realisierbar ist, da an dem Wochenende eigentlich geschlossen ist
UPDATE: Antwort vom Museum:
Hallo, danke für Ihre Anfrage, können wir gerne machen. Wenn möglich sollten Sie sich ca. 2 Stunden Zeit nehmen, ich zeige Ihnen einige Filme und erzähle etwas zum Thema, gehe natürlich auch gerne auf Ihre Wünsche ein.
Kosten pro Teilnehmer 4 Euro.
Ich hoffe auf Ihre Zusage.
Freundlichen Gruß W. Günther

Schaut Euch mal den Link an und antwortet bis Donnerstag, ob wir das Angebot annehmen. Die einfache Mehrheit zählt, teilnahmeberechtigt sind allerdings nur Teilnehmer des Treffens!

UPDATE: Ergebnis der Umfrage: Programmpunkt ohne Gegenstimmen angenommen! @ frankmen: Bitte anmelden.

Termin vom Museum für 15.30h bestätigt!

Alles weitere können wir kurzfristig oder direkt vor Ort entscheiden, je nach Wetter und Teilnehmerzahl.

Die aktuelle Teilnehmerliste gibt's hier!

Auszug aus der Speisekarte vom Haaner Hof:
Vorspeisen und Suppen
Spargelkarte (saisonbedingt)
Pfannengerichte
Fischgerichte
Internationale Gerichte
Besonders zu empfehlen

Update: Haaner Hof ist fix! Tisch für ca. 18.30h reserviert, bei gutem Wetter im Biergarten, sonst im Lokal.

UPDATE 19.06.2008 - 21:30h

Eckpunkte vom Tagesablauf:


Treffpunkt ab 14.45h hier: P&R Parklatz an der A46 dann können wir noch ein wenig quatschen...
um 15.30h sollten wir dann hier sein: Laurel & Hardy Museum http://www.laurel-hardy-museum.de/museum.htm
ab 18.30h ist gibt's dann hier was zu futtern: Haaner Hof http://www.haaner-hof.de/

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Worum gehts denn genau ? Und wann ? Weiss nix von dem Treffen...bitte mehr Input. ;)

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Den Input / die Entstehungsgeschichte gibt's hier.

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ok, denkt beim Termin machen bitte an die Renaulttreffen, sonst dürft ihr evtl. auf uns verzichten. Ansonsten kommen wir gern. ;)

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Ist ja noch alles ganz frisch und die EM muß auch berücksichtigt werden und dann ist ja auch noch Urlaubszeit.
Werde mal ein paar no-go Termine raussuchen.

Gruß Andy

Update: siehe ERSTES POSTING
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Jungs,

ok, fange ich auch mit einem no-go Termin an : Die Zeit zwischen dem 15.7. und dem 29.7. ... da sind wir nämlich im Urlaub. :freu:

Ansonsten wird sich doch sicher ein Tag bzw. Wochenende finden, wo wir alle Zeit haben, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Also, die Liste da oben ist mir völlig wurscht, wir können an allen Tagen, da uns weder die EM interessiert noch wir geplant haben, zu anderen Treffen zu fahren....könnte höchstens sein, dass Kerstin mit Opa das Finale sehen will....aber ansonsten alles easy bei uns....

Einziger Termin ist die RWS, da wollten wir auch hin.

Ansonsten sind WIR für alles offen.....nicht in Urlaub und auch ansonsten nicht verhindert....

Also macht doch mal einen Terminvorschlag.....
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
terry_mccann schrieb:
Also macht doch mal einen Terminvorschlag.....

Sehe ich auch so :freu: !

Termine zu machen die nicht gehen, finde ich Doof :ashamed: !

Gruß
Meg´driver
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

nein .. es werden ja keine Termine zugemacht, sondern lediglich nur gesagt, wer wann nicht da ist.. immerhin steht ja die Urlaubszeit vor der Türe .. man wird sowieso kaum einen Termin finden, wo alle können..

lg
tom
 
A

Anonymous

Guest
das stimmt....aber auch da gibt es zumindest bei uns kein problem....jetzt nach der woche lübeck ist erstmal 2-3 monate pause, bis sich die preise wieder beruhigt haben....wir sind heilfroh, dass wir NOCH nicht auf die Hauptsaison angewiesen sind....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Warum macht ihr dann nicht selbst einen Terminvorschlag ? Gibt nunmal genügend Leute die sich für Fussball interessieren. Ich kenne sogar einige (z.B. Anni) die sich eigentlich überhaupt nicht für Fussball interessieren ausser dann bei der WM oder EM. :roll:

Gruss
Falko
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hi
Genau so sieht es aus.
Frauen wollen nur Nationalspieler sehen
hehehehehee
nein scherz
aber man sollte echt die EM berücksichtigen
Bin am überlegen dann auch mal zu nem Treffen von euch zu kommen wenn ihr nix dagegen habt.
Bin ja noch nicht lange hier und kenne euch auch nicht
aber interessieren täte mich das schon

Gruß Mirco
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi zusammen,

@ Mirco : Ich bin auch noch nicht lange hier und bisher habe ich nicht mal einen Meggi. :mrgreen:
Sehe also keinen Grund, warum du nicht kommen solltest.

@ EM : Ich gehöre zu diesen Frauen. Fussball ist für mich so unwichtig wie noch Etwas ... ausser Deutschlandspiele bei der WM oder eben EM - die gucke ich.

Auf der anderen Seite ist mir ein Treffen mit euch wichtiger wie ein Deutschlandspiel. :jump:

Will heissen - mir persönlich ist jeder Termin recht .... ausser eben die Zeit Mitte Juli bis Ende Juli, denn auf unseren wohlverdienten Urlaub auf Djerba will ich nicht verzichten.

Terminvorschlag : Weiterhin sehe ich den 21.6. als prima Termin an ... oder will wirklich Einer hier nach Hannover auf das Renault Meeting? Oder dringend das EM Spiel sehen?
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben