Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
Nach dem Gitter müssen wir mal schauen, was nehmen wir da?

War chon bei ATU in Gräfrath und in Elberfeld...Fehlanzeige! Bauhaus hat auch kein eloxiertes Alugitter, nur Stahl (rostet) und Edelstahl (Größe passt nicht und teuer). Schaue nochmal bei Obi, sonst ebay. Das ganze würde schon noch gerne vor meinem Kurztrip nach Hamburg, Anfang Juli, montieren. Aber das gehört in einen andren Thread!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Am Besten wär ja irgendwas aus Kunststoff....und noch im Juni oder so geht klar....
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Danke für das Däumchen drücken ...

habe meine mündliche Prüfung mit 100 % abgelegt und die schriftliche mit 96%

Habe also den Kaufmann im EInzelhandel erfolgreich mit 98% abgelegt :kiff:

Ich freu mich jetzt tierisch auf Samstag!

Gruß
Sascha
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Danke ...

Mit den Streber, kann ich ganz gut leben :jump:
Ich danke für eure Glückwunsche und eure Daumen die Ihr mir ja gedrückt habt :top:

Vllt. springt ja ein Pils am Wochenende raus :)

Sonst alles fit bei euch ???
Jetzt kann der Samstag kommen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Geht auch ein Weizen?

Herzlichen Glückwunsch
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
:top: ... Gratulation ... da geht am Samstag ja bestimmt was ...

Gruß krippstone
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :freu:

Ich freue mich auch total auf Samstag .... auch wenn ich leider noch ohne CC komme. :ashamed:
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
Bei Regen können wir uns ja direkt am Museum treffen, nach den Parkmöglichkeiten müßten wir aber Frank fragen, der wohnt da fast um die Ecke. Gruß Andy

Also einen eigenen Parkplatz hat das Museum nicht. Gegenüber ist zwar ein Firmenparkplatz aber ob man da drauf darf. Also am Straßenrand einen Platz suchen.
@Andy wann sollen wir uns am Park & Ride treffen. Würde sagen bis spätestens 15°° Uhr.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Wir kommen wie es aussieht, dann aus Dormagen...Kerstin will noch bei ner Freundin aus der alten Heimat vorbei.

Ich bringe übrigens ein bischen was mit: Mr.Nice hat mir, als ich bei Heiko war, mehrere Flaschen Würth Bremsenreiniger mitgebracht. Da ich die nicht alle brauche, habe ich ihm gesagt, ich nehm die mit nach Solingen....

Ach ja und nochwas: Hat wer Interesse an meinen Valeo Visioflex-Wischern? Ich komm einfach nicht mit den Dingern klar, das war jetzt der zweit missglückte versuch. Wenn die wer ausprobieren möchte, bring ich die auch mit...

Doll sieht es ja nicht aus:

http://imgs2.beta.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_63_b.gif

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuel ... 0009940012
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Habe gerade mit Frank telefoniert (Fußball läuft natürlich auch), folgendes wurde belabert:

Treffpunkt ab 14.45h hier: P&R Parklatz an der A46 dann können wir noch ein wenig quatschen...
um 15.30h sollten wir dann hier sein: Laurel & Hardy Museum http://www.laurel-hardy-museum.de/museum.htm
ab 18.30h ist gibt's dann hier was zu futtern: Haaner Hof http://www.haaner-hof.de/

So kann ich das Spiel besser ertragen... :roll: Die TV-Karte habe ich nur während der WM und jetzt bei der EM gebraucht!

Gruß Andy


siehe auch http://www.meganeboard.de/viewtopic.php ... highlight=
 
A

Anonymous

Guest
Für so ein ausführliches Posting hast du Zeit ? :shock:

Meine Frau ist hier auch tausend Tode am Sterben... ich eher weniger ....wobei die erste HZ ja net schlecht war....
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben