Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Also doch nicht 14 Uhr sondern 14:45 ?
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Frank meinte auch, so kurz vor 15 Uhr reicht, da die Wetteraussichten nicht so prall sind! Mir ist es auch recht, da mein Vater morgen wieder ins Krankenhaus kommt und ich morgens möglicherweise noch unterwegs bin.
Den Teilnehmern, die meine Handynummer noch nicht haben, bekommen gleich eine SMS, damit man sich bei Bedarf verständigen kann.

Gruß Andy
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
eine frage: wie lange geht denn das museum??? 3h stunden???
das wäre ja schon etwas sehr lang, oder?
bis dann.
ps: habe keine sms bekommen...
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Alles klar, oder gibt's noch Fragen?

Update:

- Tina + Tom + 2 Mädels
- Terry mit seinen zwei Frauen
- Frank + Manu
- Andy + Bine + Vanessa (kommt im Laufe des Nachmittages dazu)
- mihau82 (Michael) [+ Begleitung]
- The Wall (Sascha) + Freundin

Gibt's noch Änderungen oder noch neue Teilnehmer?

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Wettervorschau:

wetter.com
wetteronline
wdr
Donnerwetter
Mit etwas Glück bleibt's trocken, mit dem Biergarten am Haaner Hof könnte es aber wettertechnisch eng werden.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Wenn wir uns nach wetteronline richten, könnte es klappen.....warm soll es ja werden....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi andy,

ja wir bringen noch die beiden Mädels (8+10) und das kleine Hündchen mit (wird dann eben so lange im Auto bleiben, wo es nicht mit hin darf).

lg
tom
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Update:

Wir bringen nur ein Kind mit .... Kind Nummer 2 schläft bei ihrer Freundin.

Will heissen:
Tom + Tina + Michelle + Flecki ( der Hund :mrgreen: )
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wünsch allen Teilnehmern die vermutlich gerade beim Haaner Hof sitzen noch viel Spass heute! :)

Peter
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Was so schön hätte werden sollen...

Nun ja, nachdem Sascha und ich damit begonnen haben die Leuchten zu demontieren trat ein kleines aber entscheidenes Problem auf!!!
Wir hatten alle Glühbirnen, Stecker, Anschlüsse und und und überprüft, dann alles wieder eingebaut und dann festgestellt, dass die hinteren Leuchten (incl. Blinker, Bremse, etc.) nichts, aber auch gar nichts mehr machten.
Ich rief kurzerhand meinen Vater an, um eine Adresse einer Renault-Werkstatt zu bekommen. Der gab mir dann die Anschrift von P&A-Autocenter in Solingen. Leider war um kurz vor 17 Uhr keiner mehr da, so dass wir zu ATU gefahren sind, aber auch hier konnte man uns nicht helfen!!!
Man beachte, alle Glühbirnen und Sicherungen waren augenscheinlich OK.
Da Sascha hinten sozusagen ohne Leuchtmittel unterwegs war, habe ich ihm angeboten seinen "Bremser" zu machen und ihn nach hause zu begleiten.
Es tut uns allen sehr leid, dass wir nicht mehr mit euch essen gehen konnten, aber hier war es wichtig sicher nach hause zu kommen.
Wir sind dann in Nettetal essen gegangen, nachdem wir Saschas Auto vor dem Haus abgestellt hatten.
Montag wird Sascha dann in seine Werkstatt fahren, um den Fehler ausfindig zu machen.
Sorry an alle.
Hoffe, ein Treffen wird nochmal zustande kommen.
Wollte aber demnächst mal ins XXXXL-Burgerhaus zu Terry fahren.
Vielleicht kann man dann wenigstens etwas quatschen.
Der Tag scheint wohl ganz nach dem Motto: UNVERHOFFT KOMMT OFT!!! für uns abgelaufen zu sein.
Bis dann,
Michael.

PS: @ Mr.Nice -> Danke für die Spendendose, ich meine Spende in Form einer Dose Montagereiniger!!!
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
So wir sind gerade wieder rein gekommen, danke an alle Teilnehmer für einen schönen und entspannten Nachmittag sowie Abend, der mich zumindest für einige Stunden, von den schweren gesundheitlichen Problemen meines Vaters abgelenkt hat.
@ mihau82 + TheWall: Ihr hättet aber wenigstens kurz Bescheid geben können und sagen was los ist. Wie wir aus dem Museum kamen, wussten wir überhaupt nicht was los war.
Wann's mit den Bildern klappt, hängt von der Situation um meinen Vater ab. Aus diesem Grund werde ich wohl auch im Moment weniger Zeit für's Board haben.

Gruß Andy
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben