Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
A

Anonymous

Guest
Kein Stress, ich hab ja auch jede Menge Bilder gemacht, die setze ich morgen dann rein, hab nur heute abend keine Lust mehr aufs Verkleinern und Hochladen....

War ein schlner Nachmittag, Stan und Olli waren wie üblich zum Lachen und das Essen war Klasse, wenn auch nicht ganz billig, aber das war es wert.

Auf dem Rückweg ist Rebecca eingeschlafen, da das dann heute doch ein bischen viel für Sie war. Immerhin waren wir ja vorher in Dormagen bei Kerstins Freundin und damit seit 10 unterwegs....

Also, Bilder dann morgen....

@Mihau
Klar, komm vorbei, melde Dich nur vorher an, damit Du auch ggf. einen Burger bekommst. Ach ja, und Mo und Di ist Ruhetag.....

@Andy
Drücken Deinem Dad die Daumen, dass das noch wieder was wird....
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hallo zusammen,

wir sind auch wieder daheim eingetrudelt. :)

Michelle hat sich recht schnell und klaglos ( DAS ist selten!!! ) in's Bett verkrümelt und Flecki liegt in ihrem Körbchen und schläft tief und fest.

Es war toll euch kennenzulernen und es war ein wirklich schöner Tag und Abend. Danke nochmal an Frank und Andy für die top Organisation!

Wir sehen uns .... wenn möglich im August bei Terry bzw. in der Dorfschänke!
 
A

Anonymous

Guest
Würde mich freuen. Ich werde die Tage den Fred dazu nochmal beleben, vielleicht kommen ja noch mehr....
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Mach das ... :freu:

Dann sollte auch endlich der MCC dabei sein. 8)
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem wir bestimmt noch ne 1/2Std. mit Andy und Bine vorm Restaurant gequatscht haben sind auch wir gut nach Hause gekommen.
War wieder mal ein nettes Treffen.

Frank
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Nette Bilder :) Scheint wieder ein ganz nettes Treffen gewesen zu sein :top: Aber kann halt nicht immer klappen...
Les ich da was von nem Grill-Treffen bei dir raus? :mrgreen:

Peter
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben