Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Na dann ok weiß ich bescheid

Werde dann mal schauen was ihr für einen Termin ausmacht und dann schaue ich ob ich dann auch komme.
Terminmässig bin ich nicht so sehr gebunden und die Zeit dafür werd ich mir dann auch nehmen.
Wo wäre denn dann das Treffen weil ich ja dann aus dem Sauerland anreisen werde

Mirco
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
oh man falsch gelesen
hahahhaahahhah
ok Solingen is ja kein akt hier von mir aus dem sauerland
is ja praktisch umme ecke
looool
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Mirco,

*lol* ..... :mrgreen:

Habe mich grade schon über dein erstes Posting gewundert.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
hahahahaha
na das passiert schonmal^^
wie laufen dann eure treffen so ab???
war noch nie auf einem
einfach Autowagen präsentieren und gut is oder wie???
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Re: Bergisches Treffen in Solingen-Gräfrath?

Hi,

ich hab' geschrieben:
andy schrieb:
Kritische Termine könnten sein:
Deshalb finde ich die Diskussion etwas daneben und ich bitte auch darum, dass sich hier nur die jenigen äußern, die auch teilnehmen möchten. Sonst gibt das hier wieder einen unübersichtlichen Endlosfred.

Kurz gemacht: Was spricht gegen Samstag, den 21.06.?

Das EM-Spiel ist mit Sicherheit ohne Deutschland (Gruppe C+D, wir sind/kommen ggf. in/aus B) und in Gräfrath sind da scheinbar keine besonderen Aktivitäten. An einem Wochenende, wo z.B. das Marktfest stattfindet läuft hier nix mehr, da ist alles zu.

Gruß Andy
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey Andy,

hab doch keine diskussion geführt.
Sagte doch nur dass ich mich einem vorgeschlagenen Termin anschliessen würde.
Aber 21.6. klingt gut da is bis jetzt noch nichts.

Gruß Mirco
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
DjMoerke schrieb:
Hey Andy,

hab doch keine diskussion geführt.
Sagte doch nur dass ich mich einem vorgeschlagenen Termin anschliessen würde.
Aber 21.6. klingt gut da is bis jetzt noch nichts.

Gruß Mirco

War auch überhaupt nicht auf Dich bezogen und sondern u.a. auf die Fußballdiskussion. Neue Teilnehmer sind immer HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Nur Erfahrungsgemäß beteiligen sich immer wieder welche an den Termindiskussionen, die überhaupt nicht an dem Treffen teilnehmen möchten.

Infos über bisherige Treffen gibt's hier, da es sich hier wieder um den erweiterten Bergischen Kreis handelt wird, schaust Du am besten bei den entsprechenden Freds.


Mögliche Programmpunkte =>siehe im ersten Posting.
Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Re: Bergisches Treffen in Solingen-Gräfrath?

andy schrieb:
Kurz gemacht: Was spricht gegen Samstag, den 21.06.?

Nichts, aus meiner Sicht. :)

Wie wäre es mit einem Besuch im "Klingenmuseum" und danach ins "Gräfrather Klosterbräu"? Die haben doch sicher auch einen netten Biergarten, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Auf der anderen Seite ist mir ein Treffen mit euch wichtiger wie ein Deutschlandspiel.

:top:

Terminvorschlag : Weiterhin sehe ich den 21.6. als prima Termin an

Klingt gut....von uns aus in Ordnung.

Warum macht ihr dann nicht selbst einen Terminvorschlag ? Gibt nunmal genügend Leute die sich für Fussball interessieren. Ich kenne sogar einige (z.B. Anni) die sich eigentlich überhaupt nicht für Fussball interessieren ausser dann bei der WM oder EM.

Nicht aufregen....alles easy.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

andy mach doch bitte einen Thread zum Treffen am definitiven Termin 21.6. auf und dort können sich alle eintragen, die daran teilnehmen wollen. Die EM sollte nun auch nicht so das Thema sein, denn in der heutigen Medienzeit wird doch sowieso jedes Tor einer EM 36mal auf diversen Kanälen gezeigt.

lg
tom
 
A

Anonymous

Guest
Eben....und einen Tag, an dem gar keine Vorrundenspiele sind, wird eh nicht so leicht zu finden sein.....und wenn da Hindustan gegen Usbekistan spielt, dann driess jet dropp....

Und das Renault Meeting HAnnover ist in unseren Breiten doch kein Thema, oder? Also, 21.6. ist perfekt....
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
wisnitom schrieb:
hi,

andy mach doch bitte einen Thread zum Treffen am definitiven Termin 21.6. auf und dort können sich alle eintragen, die daran teilnehmen wollen. Die EM sollte nun auch nicht so das Thema sein, denn in der heutigen Medienzeit wird doch sowieso jedes Tor einer EM 36mal auf diversen Kanälen gezeigt.

lg
tom

Yes Sir! Hier ist er!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
21.6 sollte OK sein.
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben