Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Hi,

habe das erste Posting in diesem Fred "upgedatet". Wir waren heute nachmittag ganz kurz entschlossen, mit Frank und Manu, beim Tag der offenen Tür des neuen Schwebebahnhofes Vohwinkel.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Was ist denn mit dem "Vortreffen" ? Sollen wir denn nun am 31. hier bei uns grillen?
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Sieht schlecht aus! Bine hat einen Tag vorher Geburtstag und Frank und Manu fahren an dem Wochenende in den Urlaub.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Autsch....ok....dann macht es doch am 24. wie Tina vorgeschlagen hat, dann sind wir leider nicht dabei.....
 
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen
also als Termin fürs Bergische Treffen steht ja jetzt der 21.06.2008. Das Programm ist größtenteils auch schon abgeklärt. "Vortreffen" :shock: höchstens zum gemeinsamen Autoschrauben oder waschen :lol:

Versteht mich nicht falsch aber wenn von denen die bereits gesagt haben das sie am 21.6.08 kommen nächste Woche schon fast 3/4 kommen dann hätten wir 2 Bergische Treffen.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Die Idee kam von Tina....was gibt es da falsch zu verstehen und was ist schlimm an zwei Treffen? Aber ist schon ok, scheint terminlich mittlerweile eh arg kurzfristig.

Am 21. sind wir auf jeden Fall dabei....
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Nööööö, die Idee mit dem Vortreffen kam von frankmen :

frankmen schrieb:
Andy kurzes Meeting noch im Mai ??

Aber wie auch immer .... muss ja nicht sein und ich denke, wir brauchen für den Termin am 21.6. in Solingen nicht unbedingt ein Vortreffen. :)
 
A

Anonymous

Guest
Tina schrieb:
Nööööö, die Idee mit dem Vortreffen kam von frankmen :

frankmen schrieb:
Andy kurzes Meeting noch im Mai ??

Ich wollte Andy damit nur meine Hilfe bei der Planung anbieten.

So jetzt haben wirs aber. Hoffe das noch ein paar Leute kommen. Was ist mit dir Schnauzer? Hab Kaffee-durst :lol:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Gut, dann von Frank...dann schlisst sich der Kreis ja ;-)

Freu mich jedenfalls drauf....
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Dann ist ja alles klar, bis auf den Ablauf. Aber Frank war tätig und das Laurel und Hardy-Museum hat schon geantwortet siehe Erstes Posting.

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Ich finde das klasse mit dem Laurel und Hardy-Museum ... hört sich interessant an. :)

Denke, das sollten wir machen.

Fragt sich, was dann weiter .... Thema "essen und trinken" .... wie sieht das mit einem schönen Biergarten in Solingen aus, wo man auch was essen kann?? Wäre allerdings dann ein Problem, wenn es an dem Tag regnet. Will heissen, es müsste da dann auch eine Möglichkeit geben sich nach rein zu verziehen.
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Tina schrieb:
Ich finde das klasse mit dem Laurel und Hardy-Museum ... hört sich interessant an. :)

Denke, das sollten wir machen.

Fragt sich, was dann weiter .... Thema "essen und trinken" .... wie sieht das mit einem schönen Biergarten in Solingen aus, wo man auch was essen kann?? Wäre allerdings dann ein Problem, wenn es an dem Tag regnet. Will heissen, es müsste da dann auch eine Möglichkeit geben sich nach rein zu verziehen.

Dann darfst Du auch abstimmen! Scroll mal hoch...

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Erledigt! :freu:

Habe ich echt nicht gesehen ... kommt davon, wenn man nebenbei noch mit 1,5 Augen DTM guckt. :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
Ein Laden, der einen Biergarten hat, hat doch normalerweise auch was zum ggf. drinnen sitzen.....ich bin für Grieche !!!
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Grieche ist immer gut!!!! :top:

Bin auch dafür!!!! :freu:
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben