Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
A

Anonymous

Guest
So ich muß uns bis zum 31.05.2008 im Laurel & Hardy Museum anmelden. (Sollte ja ne Überraschung werden aber Andy.....)

Wäre ein Jugoslave auch OK ?
 
A

Anonymous

Guest
Klar. Die kochen zwar mit weniger Knoblauch und weniger herzhaft, aber wenn du sagst, der ist gut, dann gerne....
 
A

Anonymous

Guest
War mal mit Manu da, war OK. Hat den Vorteil, man draußen und drinnen sitzen und die Parkmöglichkeiten sind ausreichend.
Andy möchte zwar näher an Zuhause will wohl http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/h035.gif aber so weit ist der auch nicht wech. Und zur Autobahn ists kein Km.
Werd wohl mal mit ihm dahinfahren wenn wir uns einig werden. :D

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Gegen den Jugoslawen hab' ich nix und verkehrstechnisch liegt der ja sehr günstig, sehr nah an der A46. Dann wäre es zeitlich günstiger, wenn wir den Termin im Museum auf 16 Uhr legen. Anschließend könnten wir dann in der Kolonne dorthin fahren. Vorher hätten wir dann genügend Zeit um uns in Gräfrath etwas umzuschauen und Fotos zu machen, wenn wir uns gegen 14Uhr dort treffen. Von Gräfrath zum Museum fährt man ca. 10min und von dort zum Jugoslawen (in Haan) ca. 15-20min.

@frankmen: Hat der Jugoslawe eine HP?
Du mußt auch noch abstimmen und mit dem 31. ist kein Problem, habe die Umfrage eh nur 5 Tage auf, damit wir uns rechtzeitig anmelden können.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Andy nach dem Yugo besoffen ist, werden wir bestimmt ne Möglichkeit finden, Ihn nach Hause zu schaffen..... wenn er ne stabile Jacke anzieht, können wir ihn einfach an den Füssen schleifen... :finger:

Nur ein Scherz...

Haaner Hof sieht gut aus....
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
Wenn Andy nach dem Yugo besoffen ist, werden wir bestimmt ne Möglichkeit finden, Ihn nach Hause zu schaffen..... wenn er ne stabile Jacke anzieht, können wir ihn einfach an den Füssen schleifen... :finger:

Nur ein Scherz...

Haaner Hof sieht gut aus....

Das möchtest Du sehen oder??? :twisted:
Hast wohl was überlesen: "...in der Kolonne dorthin fahren". Da es ein Meganetreffen ist kommen wir mit meinem Meggi oder wird's ein Zweitwagentreffen? :mrgreen:

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
andy schrieb:
Da es ein Meganetreffen ist kommen wir mit meinem Meggi oder wird's ein Zweitwagentreffen? :mrgreen:

Och, wäre bei uns nicht unbedingt das Problem ....... fragt sich nur, wer von uns dann bereit ist, seinen Meggi als "Zweitwagen" bezeichnen zu lassen. :lol2:

Btw .... Yugo ist auch ok .... finde den Plan, so wie er jetzt steht, wirklich gut. :top:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden, irgendwie ist dieser Thread die ganze Zeit an mir vorbei gegangen :roll:

Leider ist der 21.06. bei mir schon belegt, wir haben in diesem Jahr im Landkreis MIL ein Chor-Grossprojekt laufen bei dem über 300 Sänger aus verschiedenen Chören sich dran beteiligen. Dazu gibt es bis zu den Konzerten im Oktober diverse Proben-Wochenenden und der 21.06. ist genau an einem solchen. Daher bei mir unmöglich.
Wünsche aber allen Teilnehmern schonmal viel Spass! :)
Und das WE drauf ist ja dann auch schon das grosse Board-Treffen! :)

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
@Peter
dabei steht beim Haaner Hof weit und breit keine http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/blitzer.gif

:mrgreen: Gruß Frank

Nur versteckte Rennaufsicht mit Radarpistolen bzw. mobilen Blitzkisten...

@ Peter: Schade, dass Du nicht kannst. Aber welcher Chor verzichtet schon gerne auf seinen Star! http://www.smiliefreak.de/smilies/musik28.gif

@ Tina: Beim Zweitagentreffen würden wir mit dem Corsa kommen, aber auch der hat immerhin einen kleinen Meganeboard-Schriftzug auf dem Nummernschildrahmen! 8)

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Andy,

bei uns stellt sich mehr die Frage, ob wir dann mit einem oder mit zwei Meggis kommen. :mrgreen:

Meganboard-Schriftzug auf dem Nummernschildrahmen?? Gibt es das auch? Dachte immer, es gäbe nur die Aufkleber. :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Schwarzen Rahmen und Falkos Aufkleber zerteilen.....
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
terry_mccann schrieb:
Schwarzen Rahmen und Falkos Aufkleber zerteilen.....

Also Aufklebermord???? :shock:

Na gut, werde ich mir überlegen, wenn der CC da ist ..... :beiss:
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben