Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Schau mal hier! Beim Corsa ist es aber im Moment noch anders, da ich noch auf der Suche nach anständigen Rahmen bin. Meiner ist von ATU, allerdings gibt's dort diese Ausführung nicht mehr.

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Andy,

danke für den Link .... das sieht wirklich gut aus und ist schön dezent. :freu:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So blöd es klingt, ich komme nur kurzfristig bei schlechtem Wetter. Ansonsten werde ich wahrscheinlich 2 Tage in Hannover beim Renaulttreffen sein.

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Hi,

habe heute mal den Haaner Hof bezüglich der Speisekarte angefaxt (keine öffentliche e-mail vorhanden), da diese auf der HP nicht hinterlegt ist. Gerade kam die Auskunft per Telefon, dass es leider nicht möglich wäre, mir/uns eine Fax- bzw. Mail-Version zur Verfügung zu stellen. Die Gäste könnten direkt im Lokal die Speisen wählen. :roll:

@frankmen: Kannst Du näheres zur Karte sagen?

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
Hi,

habe heute mal den Haaner Hof bezüglich der Speisekarte angefaxt (keine öffentliche e-mail vorhanden), da diese auf der HP nicht hinterlegt ist. Gerade kam die Auskunft per Telefon, dass es leider nicht möglich wäre, mir/uns eine Fax- bzw. Mail-Version zur Verfügung zu stellen. Die Gäste könnten direkt im Lokal die Speisen wählen. :roll:

@frankmen: Kannst Du näheres zur Karte sagen?

Gruß Andy

Nee leider nicht, dann müssen wir sie mal abphotografieren
 
A

Anonymous

Guest
Cool.....noch vom ganz alten Schlag, der Laden.....ist aber egal, wenn es schmeckt....
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
hey
hört sich doch ganz gut an mit dem museum
aber vorschlag von mir::::wie wäre es bei schönem wetter mit ner ausfahrt aller teilnehmer rund um solingen??
also jeder mit seinem auto??

LG Mirco
 
A

Anonymous

Guest
@DjMoerke
kann man sicher machen aber das Museum macht extra für uns ne Führung. Wenn ich also bis zum 30.05.08 uns dort anmelde, dann müssen wir da auch hin. Man kann ja anschließend über "Umwege" zum Essen fahren.

Frank


PS: Wenn genug kommen schaffen wir auch eine so schöne Kolonne wie beim MCC Treffen :D
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Coole Idee .... ich würde auch sagen, wenn wir aus dem Museum kommen, fahren wir über Umwege zum Essen.

Ich hoffe nur, das bis dahin der CC da ist .... wenn nicht muss eben ein Meggi der Familie reichen. :wink:
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
ja is doch geil
können wir doch trotzde machen
erst museum und dann ne meggi tour ;-)

LG Mirco
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
wann genau soll das eigentlich stattfinden???
bin zu faul alle einträge durchzugehen...
SORRY SORRY SORRY
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
mihau82 schrieb:
wann genau soll das eigentlich stattfinden???
bin zu faul alle einträge durchzugehen...
SORRY SORRY SORRY

:ashamed: :mrgreen:

Guckst Du bei solchen Fred's immer im ersten Posting, da stehen in der Regel meist alle Infos und der wird auch bei Bedarf aktualisiert!

Gruß Andy
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
aber ich wusste, dass es nette forumsmitglieder gibt, die einem eben immer zur seite stehen ALLEMANN oder so...
bis dann
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben