Sack und Rosette

Diskutiere Sack und Rosette im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So ab heute ist meine Rosette silber :lol: :lol: bei der Aktion ist auch mein alter Kunstoffschaltknauf gegen einen aus Leder ersetzt worden...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.863
Driver schrieb:
sind das die wo die Gangkulisse reingfrässt und nicht nur draufgedruckt ist ?

es gibt ja solche und solche, bei mir ist nicht aufgedruckt sondern gefräßt bzw. vertieft 8)

Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.863
Zimbi
Sperni2 schrieb:
Mal ne Frage Off Topic: Hat der Phase 2 ein anderes 6 Gang Getriebe als Ph 1
bei meinem 6 Gang ist der Rückwärtsgang hinten rechts. Oder kommt der Unterschied vom Diesel??
Thoschi

Unterschied? hab da keinen Plan, ich hab halt nur das Bessere, ist nur nen Spaß :lol: :kiff:


Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.863
andy schrieb:
Schade, dass wir keinen Wettbewerb "Thread / Titel des Jahres" haben. Dieser hier hätte gute Chancen... Gruß Andy

Was nicht ist kann ja noch werden.....
und der 1.te Platz bekommt einen Pokal wie bei der WM mit Namen und Datum, beim 3.ten mal darf man ihn dann behalten :lol2: :lol2:


Zimbi RFD
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Sperni2 schrieb:
Mal ne Frage Off Topic: Hat der Phase 2 ein anderes 6 Gang Getriebe als Ph 1
bei meinem 6 Gang ist der Rückwärtsgang hinten rechts. Oder kommt der Unterschied vom Diesel??

Thoschi

Also bei mir (Diesel) ist der Rückwärtsgang auch hinten rechts.

Gefräst sieht ja echt gut aus... aber der Preis ist auch nicht schlecht für die Kappe.
 
A

Anonymous

Guest
Sack und Rosette ist echt ein geiler Titel....da ich auch so ein Ferkel wie Heiko bin, hab ich auch nur an das eine gedacht.....

Übrigens beweisen die Londoner auch viel Kreativität bei der Namensgebung speziell für die Rosette: Im Cockney-Dialekt heisst die nämlich "Rusty sheriff's badge" - ich lach mich immer tot, wenn ich mir das bildlich vorstelle....
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Die eingefräste sieht echt gut aus, gibts die vielleicht auch bei Renno als Ersatzteil ?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

Is klar :mrgreen: Im ersten Moment dachte ich aber auch so... "what the..?" :lol2:

@zimbi

Sieht aber gut aus :) Aber immer diese Schleichwerbung... :mrgreen: Dr.Pepper ;)

Peter
 
Thema: Sack und Rosette

Ähnliche Themen

RenaultMegane86
Antworten
10
Aufrufe
4.101
RenaultMegane86
RenaultMegane86
Oben