Saisoneröffnung

Diskutiere Saisoneröffnung im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Heyho, bin ja doch recht neu hier, aber wie sieht es denn mit ner art saisoneröffnung aus?
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Heyho,

bin ja doch recht neu hier, aber wie sieht es denn mit ner art saisoneröffnung aus?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

ich bin ja auch noch ziemlich "neu" hier, ich hätte aber auch ein Intresse an einem Treffen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Also ich habe nur was von Saisoneröffnung im Frühjahr gehört wenn die Aluräder wieder drauf sind, aber nicht im Winter. Allerdings gab es hier bisher sowas noch nicht...

Gruss
Falko
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Falko schrieb:
Allerdings gab es hier bisher sowas noch nicht...

Gruss
Falko



hi

da ich ja auch neu hier bin würde mich das auch mal interessieren. denn die die ersten treffen finden ja alle erst ab mai statt , soweit ich weiß is in waldshut-tingen das erste große

hattet ihr bis dato noch nicht " ich sag jetzt mal ein forum-treffen" ???

greetz kevin
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
ahhh ok gut das hatte ich nicht gesehen

wann habt ihr denn das mal wieder vor ? denke mal im sommer oder ?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Das liegt am Interesse, aber ich denke es wird dieses Jahr wieder ein grösseres Treffen stattfinden. Wir haben dieses Jahr schliesslich 5jähriges Board-Jubiläum. :wink:

Gruss
Falko
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
na da sollt ma echt was machen.ich sag ma du als bordleader hast da doch bestimmt schon paar ideen was ma machen kann bzw könnte ?!
als ich noch meinen laguna hatte (2004) waren wir zwar nur ne kleine gruppe von mmmmhhhh " begeisterten renaultlern" aber mit 2-3 club aus der nähe haben wir schon paar schöne feste zusammen gefeiert
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
ja wenn dann dachte ich so an anfang / mitte april, einfach irgendwo ein nettes kleines beisammensein, da sollte sich doch was machen lassen oder nicht?
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Um den April wäre klasse. Da bin ich wieder mal in Deutschland. :top:

Gruß,
Daniel
 
Powle69

Powle69

Megane-Kenner
Beiträge
54
Wenn's nicht zu weit weg wäre, dann wäre ich auf jeden Fall dabei! =)
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Treffen klingt gut! Großen Parkplatz rasugesucht....Grill aufgestellt....Viele Megane-Fahrer und Fahrerinnen....Musik und gute Stimmung!
 
Powle69

Powle69

Megane-Kenner
Beiträge
54
Black Devil schrieb:
Treffen klingt gut! Großen Parkplatz rasugesucht....Grill aufgestellt....Viele Megane-Fahrer und Fahrerinnen....Musik und gute Stimmung!


Fahrerinnen wären mir lieber! =)

Aber wo könnte man sowas mal starten, so das keiner vom Anfahrtsweg her benachteiligt wird!?
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Kommt drauf an wer alles kommt. Naja und dann halt die Mitte rausgesucht :-)
 
Thema: Saisoneröffnung
Oben