Saisoneröffnung

Diskutiere Saisoneröffnung im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Heyho, bin ja doch recht neu hier, aber wie sieht es denn mit ner art saisoneröffnung aus?
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Powle69 schrieb:
Black Devil schrieb:
Treffen klingt gut! Großen Parkplatz rasugesucht....Grill aufgestellt....Viele Megane-Fahrer und Fahrerinnen....Musik und gute Stimmung!


Fahrerinnen wären mir lieber! =)

Aber wo könnte man sowas mal starten, so das keiner vom Anfahrtsweg her benachteiligt wird!?
Das wird nicht einfach. Wenn dann ne ungefähre richtung fest steht fehlt ja dann immernoch der passende Platz.
Würde ja auch kommen wenns nicht all zu weit ist.

Gruß Kyffi
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Bis zu 200 km würde ich fahren.... der Diesel is grad günstig *g*
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Falko schrieb:
Das liegt am Interesse, aber ich denke es wird dieses Jahr wieder ein grösseres Treffen stattfinden. Wir haben dieses Jahr schliesslich 5jähriges Board-Jubiläum. :wink:

Gruss
Falko

Hallo Leute,

wollte mal den Threat wieder in Erinnerung rufen denn das 5 Jahres Jubiläum steht an und wollte mal wissen wie es denn in den Planungen aussieht für ein Boardtreffen 2009.

@Falko
Hast du schon eine Idee. Ich würde es mitorganisieren wenn es halt nicht zuweit weg von mir ist.

Das soll aber niemanden davon abhalten sich mit einzubringen denn einer alleine kann sowas kaum bewältigen.

Also gebt euch mal einen Ruck und macht Vorschläge zum Thema:

TERMIN (Richtwert!!! Frühjar, Sommer Herbst?????)
ORT
SEHENSWERTES VOR ORT
EVTL. ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT

USW......................


Also los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wrbakatze
 
Powle69

Powle69

Megane-Kenner
Beiträge
54
Ihr kommt im Sommer alle nach Rügen, dann geht's ab an den Strand und Abends irgendwo essen, oder am Strand ein Feuerchen machen... Übernachtungsmöglichkeiten würde sicherlich auch kein Problem werden, wir sind ja schließlich ne Touristeninsel! =)
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Gute Idee.... Ich mache Anfang Juni Urlaub in Sellin :-) Das würde passen *g*
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@wrbakatze
Ich halte mich da raus, hab dir ja PN't warum. :wink:

Wenn ihr was organisiert komme ich aber gerne wenns zeitlich passt.

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Powle69 schrieb:
Ihr kommt im Sommer alle nach Rügen, dann geht's ab an den Strand und Abends irgendwo essen, oder am Strand ein Feuerchen machen... Übernachtungsmöglichkeiten würde sicherlich auch kein Problem werden, wir sind ja schließlich ne Touristeninsel! =)

Nur mal so als Tipp:

Der Treffpunkt sollte irgendwo in der Mitte Deutschlands sein dass viele eine änliche km Zahl zum Anreisen haben und nicht die einen nur 100km und die anderen 1000 km.
:-?
 
Powle69

Powle69

Megane-Kenner
Beiträge
54
wrbakatze schrieb:
Powle69 schrieb:
Ihr kommt im Sommer alle nach Rügen, dann geht's ab an den Strand und Abends irgendwo essen, oder am Strand ein Feuerchen machen... Übernachtungsmöglichkeiten würde sicherlich auch kein Problem werden, wir sind ja schließlich ne Touristeninsel! =)

Nur mal so als Tipp:

Der Treffpunkt sollte irgendwo in der Mitte Deutschlands sein dass viele eine änliche km Zahl zum Anreisen haben und nicht die einen nur 100km und die anderen 1000 km.
:-?

Na das weiß ich doch! :danke:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Treffen sind immer gut, sofern nicht zu weit weg und es terminlich passen würde bin ich natürlich dabei :)
Allerdings ist der April da bei mir total ungeeignet, da da jedes WE verplant ist.
Aber waren bisher ja nur Vorschläge. Nur um nochmal sicher zu gehen, wir reden hier jetzt über ein Treffen außerhalb des großen Boardtreffens 2009, oder? ;)

Peter
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@PeterM

Ich denke hier geht es um das grosse Boardtreffen 2009 :)

Falko hat doch geschrieben: Das Board wird (ist) fünf Jahre alt! ;)

Gruß
Meg´driver
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich denke eher es geht um ein "normales" Treffen... sonst hätte Falko ja nicht geschrieben das er sich raushält, das Boardtreffen 2009 liegt doch in seiner und Anni's Hand...

@Falko

Lieg ich doch richtig oder? :)

Peter
 
Thema: Saisoneröffnung
Oben