Saisonstart des Renault Team Südhessen 2016

Diskutiere Saisonstart des Renault Team Südhessen 2016 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Gemeinde, die ersten Termine fürs nächste Jahr treffen ein: Saisonstart des Renault Team Südhessen 2016 am 09.04.2016 Homepage...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.259
Hi Scotty,

super, freut mich,

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Super.

ich werde nun sicher auch mit meiner besseren Hälfte kommen.

Jürg - wenn du mit uns fahren möchtest:
Anja und ich treffen uns um 9:30 Uhr an der Raststätte in Bruchsal (A5 zwischen Karlsruhe und Kreuz Walldorf).
Vorausgesetzt du fährst die A5 hoch und nicht die A81...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.259
Für alle aus dem Grossraum HN/LB/S/HD/MOS/BUC, usw., die über die B27/B37, bzw. B45 kommen, wir treffen uns zwischen 10:15 und 10:30 in Eberbach/Neckar und fahren dann zusammen den Odenwald (B45) hoch.
Treffpunkt ist ein Parkstreifen direkt nach der Eisenbahn-Unterführung (nahe Eberbach), da wo sich die B45 und B37 treffen.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Na das gibt ja ne nette Runde am Samstag und das Wetter soll auch mitspielen.
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Wolda: ich fahr um 7:00 bei mir ab. nach Navi brauch ich 3h bis Bruchsal, wieviel der Autobahn ist freie Fahrt? eigentlich sollte es bis halb 10 locker reichen :drive:
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Jürg schrieb:
Wolda: ich fahr um 7:00 bei mir ab. nach Navi brauch ich 3h bis Bruchsal, wieviel der Autobahn ist freie Fahrt? eigentlich sollte es bis halb 10 locker reichen :drive:

Das passt; würde sagen >80% sind unbegrenzt. Bis Freiburg hast du glaube ich 120; danach hast du unbeschränkt bis Karlsruhe (also ca. 100km). Ab Lahr/Offenburg gibt es auch 3 Spuren.
Nach Karlsruhe ist wieder freie Fahrt bis Bruchsal.

Also sollen wir auf dich warten?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.259
Hallo michael w.,

wir kommen ja nur, um dein neues Auto zu bestaunen,

Gruss Uli
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Das reicht für unsere paar Autos,wären wir mehr,hätten wir auch den Parkplatz der B37/45 zwischen dem Tunnel bei Hirschhorn und der Einfahrt nach Igelsbach nutzen können.Er ist nur 2,5km von unserem jetzigen Treffpunkt entfernt. :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.259
Moin Scotty,

so passt's schon :-),

Gruss Uli
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Ok Wolda, da wir beide ja ziemlich auffällige Autos fahren werden wir uns bestimmt finden :grin:
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Muss mich leider abmelden, bin gerade erst von der Arbeit nachhause gekommen. mag morgen nicht so Früh raus, und Auto ist nicht gewaschen und getankt :cray:
Nächstes mal dann...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.259
Moin,

für alle, die nicht dabei waren: Es war wieder ein gelungenes Treffen, das Wetter spielte mit, schöne Ausfahrt und ein guter Abschluss. Dem Orga-Team sei hiermit nochmal gedankt,

Gruss Uli
 
Thema: Saisonstart des Renault Team Südhessen 2016

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.327
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben