salut!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von jourDEpluie, 12. April 2009.

  1. #1 jourDEpluie, 12. April 2009
    jourDEpluie

    jourDEpluie Türaufmacher

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    nach längerem mitlesen wird es jetzt zeit für den ersten beitrag. :-)

    habe am 25.03.09 den 5-türer bestellt..., die dynamique variante und in schwarz.

    extras sind:
    bi-xenon, style-paket, confort-paket, reserverad, einparkhilfe, 3d-sound

    leider dauert es noch lange, bis der wagen endlich bei mir vor der tür steht..., sollte so anfang juni sein.
    ich kann es kaum abwarten, aber da muss man wohl durch *jammer*

    den megane find ich echt klasse..., aber ein paar kleinigkeiten finde ich schon merkwürdig.
    z.b. den aschenbecher, der den aux-deckel versperrt, voll die fehlkonstruktion!!!
    oder die sache mit den teilen die nicht bündig verlaufen, so wie hier schon oft zu sehen war..., unglaublich!
    und jetzt die farbunterschiede zwischen blech und kunststoff! oh je, ich hab ne mistkarre gekauft, hehe :grin:
    egal, noch bin ich optimistisch und freu mich auf die kiste.

    übrigens ist das mein erster renault und überhaupt mein erster neuwagenkauf..., ich lass mich positiv überraschen!!!
    für die zukunft plane ich den kauf schöner felgen und eine spurverbreiterung hätte ich auch gerne.
    zusätzlich evtl. noch die eckzähne aber einzeln..., ohne auspuff-fake!

    in diesem sinne...

    hallo euch allen :thanks:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zur Bestellung, klingt sehr gut. Wann ist den dein voraussichtlicher Liefertermin?
     
  4. #3 jourDEpluie, 12. April 2009
    jourDEpluie

    jourDEpluie Türaufmacher

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    im kaufvertrag steht der 15.06.09!
    ich gehe mal davon aus, dass es früher sein wird.

    mal ne frage...
    wie ist denn der ölmessstab beim 110er verbaut?
    im deckel oder steht der separat?
     
  5. #4 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo , herzlich willkommen hier im Forum - ich warte auch noch auf meinen Megane (Liefertermin 05.05) :grin: :grin: :grin:
     
  6. #5 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi "regentag" :grin:

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :yahoo:
    Gratuliere zum neuen Auto, auch wenn er noch nicht da ist :top:

    Gruss aus Frankreich,
    Daniel
     
  7. #6 Petermann, 13. April 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  8. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Welcome hier im Board.
    Glückwunsch zur Bestellung, wirst dich nicht ärgern, ich hab auch den 5T in schwarz und bin bis jetzt sehr zufrieden. :top: :ok:
    Zu deiner Frage:
    Der Ölmessstab ist im Deckel gleich mit verbaut.

    Grüße,
    Manne
     
  9. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen hier im Forum!
     
  10. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum bald vorhandenen neuen Auto! :top:

    Sven
     
  11. #10 jourDEpluie, 14. Mai 2009
    jourDEpluie

    jourDEpluie Türaufmacher

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    *kreisch*

    unglaublich..., er ist da! :yahoo:

    4 Wochen früher als geplant *umfall*

    heute hat mich der nette vom ah angerufen, ich dachte er sagt mir jetzt dass es ne woche
    früher wird... und er so: ihr wägelchen ist da, kam hier gestern vom laster runtergerollt!

    bin dann nach der arbeit gleich hingefahren und hab das auto begutachtet und "angefasst" :dance3:
    ja und bilder hab ich auch gemacht..., ich freu mich! echt grandios!!!
     

    Anhänge:

  12. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!! Dem Tag fieber ich auch schon entgegen, wenn ich ihn endlich "anfassen" kann....da wird mir einer abgehen :sarcastic: :blush:


    Hübsches Auto haste da!

    Gruß Matze
     
  13. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    hey...glückwunsch. ist schon nen geiles gefühl, wenn der angesprochene anruf kommt...habe ich auch letzte woche hinter mir

    Sven
     
  14. #13 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch :grin: sieht echt gut aus :top: :top: :top:

    habe meinen am letzten Freitag bekommen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  15. #14 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht sehr schön aus.
    Ist schon eine feine Sache wenn dann plötzlich das Telefon klingelt und man gesagt bekommt dass das Auto geliefert worden ist. :yahoo:
    Ich hab´ leider noch die meiste Zeit vor mir :tease:

    Gruß,
    Daniel
     
  16. #15 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gratulation zum neuen Megane :top: , viel Spaß damit, ab wann kannst du denn losfahren :drive: ?
     
Thema:

salut!

Die Seite wird geladen...

salut! - Ähnliche Themen

  1. Salut

    Salut: Salut Hallo Bin der Horacio und zeit 9/9/10 fahre ich Megane Coupe GT 160ps Sorry doppelt gedruckt bitte löschen
  2. Salut

    Salut: Salut Hallo Bin der Horacio und zeit 9/9/10 fahre ich Megane Coupe GT 160ps