Megane 2 Sammelbestellung Scheinwerferblenden SK-Tuning !!!

Diskutiere Sammelbestellung Scheinwerferblenden SK-Tuning !!! im Gesuche/Anfragen Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Ich möchte mir gern die Scheinwerferblenden von SK-Tuning kaufen (meine Masken gefallen mir nicht mehr :roll:):...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falko

Falko Megane-Profi

Ich möchte mir gern die Scheinwerferblenden von SK-Tuning kaufen (meine Masken gefallen mir nicht mehr :roll:):

http://www.sk-tuning.de/web/shop/defaul ... _1031_1045

Nun habe ich bei Frank angefragt und die Teile würden ab 5 Bestellungen billiger werden:

Normalpreis: 43 EUR pro Paar
    ab 5 Bestellungen: 35 EUR pro Paar
    ab 10 Bestellungen: 30 EUR pro Paar

Hat hier noch jemand Interesse an den Blenden ? Falls ja bitte schnellstens hier melden. :mrgreen:

Gruss
    Falko

Liste der Besteller (wird ständig aktualisiert)

Bei 5 Bestellungen dabei sind bisher: 5

emelrem
    Bexs
    frankmen
    mrfive_megane
    Falko

Bei 10 Bestellungen dabei sind bisher: 10

ice - bestellt
    frankmen - bestellt
    emelrem - bestellt
    Dieselpapst - bestellt
    Bexs - bestellt
    Georg - bestellt
    mrfive_megane - bestellt
    Sperni2 - bestellt
    QFD - bestellt
    Falko - bestellt

Ablauf Bestellung für die 10 Besteller:

Ihr bestellt die Scheinwerblenden im Onlineshop unter http://www.sk-tuning.de/web/shop/produc ... ts_id=1438 und gebt unter Bemerkungen "Sammelbestellung Megane-Board.de - Preis 30 EURO" sowie euren "Benutzernamen" an den ihr hier im Forum habt. Die Versandkosten bei Vorkasse betragen 5 EURO. Erst wenn alle 10 Bestellungen korrekt durchgeführt wurden wird der Preis von 30 EURO für die Sammelbestellung akzeptiert. Also bitte schnellstmöglich bestellen und dann hier mitteilen sobald ihr bestellt habt! :D

2. #2 Darklord, 30.04.2007
    Darklord

Darklord Megane-Kenner

also wenn 10 bestellungen zusammenkommen wär ich dabei :) aber mehr wie 30 euro will ich nicht zahlen.

mfg
    Fürst

3. Falko

Falko Megane-Profi

Bitte hier nur Leute melden die Interesse daran haben, bitte keine Posts wenn kein Interesse besteht. Sonst wird das Ganze hier zu unübersichtlich. Danke!

Gruss
    Falko

4. #4 megane2005, 30.04.2007
    megane2005

megane2005 Megane-Kenner

Vielen Dank Falko, dass Du mein Posting gelöscht hast. Wenn man nichtmal mehr in diesem Forum das schreiben darf was man über eine Sache denkt (z.B. das es einem zu teuer ist), dann gutenacht!

Und jetzt komm nicht mit Deinem zu unübersichtlich, das ist bullshit!

5. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Wenn wir 10 erreichen, bin ich auch dabei. soll ich auch mal bei den Sportmeganes nachfragen und auf den Thread hinweisen?

6. Falko

Falko Megane-Profi

@ice
    Klar gerne. :)

@megane2005
    Nicht persönlich nehmen, aber so bleibt es wirklich übersichtlicher. Außerdem steckt im Preis der Blenden nicht nur das Material sondern z.B. auch Entwicklungs- und Zulassungskosten damit es ein TÜV-Gutachten gibt, das darf man nicht vergessen. ;)

Gruss
    Falko

7. #7 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei 10 Leuten bin ich auch dabei.

Frank

8. #8 megane2005, 30.04.2007
    megane2005

megane2005 Megane-Kenner

@ Falko

Du brauchst dich mir gegenüber nicht zu rechtfertigen wie der Preis zu stande kommt.
    Finde es trotzdem nicht in ordnung, dass Du einfach Postings löscht nur weil es dir nicht in den kram passt was andere denken.
    Es gibt hier im Board viele unübersichtliche Stellen, aber bestimmt nicht diese hier!

Von mir aus kannst Du jetzt gern meine Beiträge aus dieser Rubrik löschen, have fun!

Das musste einfach mal gesagt werden.

Euch allen einen schönen Tanz in den Mai!

9. andy

andy Megane-Profi

Hallo megane 2005,

dann teile die unübersichtlichen Stellen auch den Mod's mit (per PN), wir werden das dann checken und ggfs. überarbeiten. Dafür sind wir da und Falko hat genug mit anderen Sachen zu tun. Bitte überdenke auch nochmal Deine Wortwahl, auch wenn's in der Zwischenzeit schon geändert worden ist.

Gruß Andy

10. #10 megane2005, 30.04.2007
    megane2005

megane2005 Megane-Kenner

@ andy, ich bin jemand der sagt was er denkt, und das ist allemal besser als einfach etwas ohne triftigen Grund (rasistisches / anstößiges etc.) zu löschen!

11. andy

andy Megane-Profi

Das funktioniert nicht immer und meistens ist auch die PN, zumindest in den Boards/Foren, der bessere Weg.

Aber jetzt wieder zurück zum eigendlichen Thema, damit sk-tuning hier noch einige Blenden los wird.

Gruß Andy

- Infos zu unübersichtlichen Stellen im Board bitte per PN an die Mods

12. #12 megane2005, 30.04.2007
    megane2005

megane2005 Megane-Kenner

@ andy: Ganz genau, und zwar BEVOR hemmungslos gelöscht wird!

schönen Abend noch!

13. #13 Emelrem_xf, 01.05.2007
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Back to topic:

Ich bin bei den Blenden auch dabei. Egal ob bei 5 oder bei 10. die 5,-€ machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
    Kann noch anbieten, da Sk bei mir um die Ecke ist (5km) kann ich die Blenden docrt auch abholen und aufs Treffen mitbringen.

Wäre nur ein vorschlag so lässt sich eventuell Porto sparen. Übernimmt normalerweise SK das Porto?

@Falko: vielleicht lässt sich da am Preis noch was machen wenn ich sie abhole und verteile? Für die die nicht am Board treffen teilnehmen müsst eman sich dann noch eine Lösung einfalen lassen.

Nur so ein Gedanke.

laos ich bin auf alle Fälle dabei.

Gruß Emelrem

14. Falko

Falko Megane-Profi

@emelrem
    Versandkosten kommen natürlich noch dazu. Ich für meinen Teil hätte die Blenden schon gern eher drauf. Aber ist trotzdem ein guter Vorschlag für alle die aufs Boardtreffen kommen und warten können. ;)

Gruss
    Falko

15. #15 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei 10 Stück und dem Preis bin ich dabei !

Hmmm, wenn ich so zähle, sind doch bald 10 ?! Zur Not auch für den 5er Preis .

@ Greenhorn

Wenn ich die Lackierpistole geladen habe kann ich doch für dich gleich zwei mit durchziehen . Gilt natürlich für jeden im Board mit Kupfergrün !

Heiko

Thema:

Sammelbestellung Scheinwerferblenden SK-Tuning !!!

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Scheinwerferblenden SK-Tuning !!! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  2. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  3. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  4. Megane 3 Chip tuning für Dci 110 empfehlung

Chip tuning für Dci 110 empfehlung: Moin, zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, Erfahrungen, usw. - einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen. Gruss Uli
  5. Megane 2 Megane 2 RS Motorchip Tuning

Megane 2 RS Motorchip Tuning: Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem geliebten Megane 2 RS. Der wurde anscheinend von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden