Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio

Diskutiere Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Mahlzeit Leute da die Resonanz im Sportforum nicht da ist hier mal mein Anliegen, Also ich habe mir gedachte man könnte mal einen Thread machen...
Vega_RS

Vega_RS

Einsteiger
Beiträge
24
Mahlzeit Leute da die Resonanz im Sportforum nicht da ist hier mal mein Anliegen,

Also ich habe mir gedachte man könnte mal einen Thread machen wo jeder genauer beschreibt welche Kabel für was sind und wie er etwas angeschlossen hat.

Insgesamt ist das über sie Suchfunktion echt müßig verwertbare Informationen rauszufiltern.

Im Grunde habe ich mit das so vorgestellt :

Muster
"Megane RS 250/265/265 Baujahr 20XX"
"Anlage ab Werk Bose ect"
"Veränderung zb High-Low mit Sub"
"Anschlussort zb Lautsprecherchassis hinten, Ausgang am Radio, am Bose Verstärker ect ect"
"Kabelfarben am jeweiligen Anschlussort, samt Zuordnung zb Braun/Schwarz-Masse rechts hinten , Gelb/Rot- Plus rechts hinten usw"

Ich denke damit kann man ein schönes brauchbares Archiv anlegen, was auch nicht so bewandereten Personen weiterhilft.
Hoffe das wir hier vlt was zusammen bekommen

schönes Wochenende
gruss
Sascha
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Finde die Idee sollte man triggern und forcieren. Hast du eine Liste o.ä. erstellt?
 
Vega_RS

Vega_RS

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Da mein RS erst in den nächsten Wochen kommt (eeeeeendlich) habe ich leider noch keine eigenen Daten.
Und da ich auch keine verwertbaren Infos gefunden habe kam ich auf diese Idee.

Ich persönlich hätte das einfach in Listenform/Aufzählung gemacht. Alternativ Ideen immer gern.


gruss
 
Thema: Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
38.515
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
18
Aufrufe
16.788
Jensimharz
J
Megane_12
Antworten
69
Aufrufe
34.175
meganegtdriver94
meganegtdriver94
Oben