Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio

Diskutiere Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Mahlzeit Leute da die Resonanz im Sportforum nicht da ist hier mal mein Anliegen, Also ich habe mir gedachte man könnte mal einen Thread machen...

1. #1 Vega_RS, 01.11.2015
    Vega_RS

Vega_RS Einsteiger

Mahlzeit Leute da die Resonanz im Sportforum nicht da ist hier mal mein Anliegen,

Also ich habe mir gedachte man könnte mal einen Thread machen wo jeder genauer beschreibt welche Kabel für was sind und wie er etwas angeschlossen hat.

Insgesamt ist das über sie Suchfunktion echt müßig verwertbare Informationen rauszufiltern.

Im Grunde habe ich mit das so vorgestellt :

Muster
    "Megane RS 250/265/265 Baujahr 20XX"
    "Anlage ab Werk Bose ect"
    "Veränderung zb High-Low mit Sub"
    "Anschlussort zb Lautsprecherchassis hinten, Ausgang am Radio, am Bose Verstärker ect ect"
    "Kabelfarben am jeweiligen Anschlussort, samt Zuordnung zb Braun/Schwarz-Masse rechts hinten , Gelb/Rot- Plus rechts hinten usw"

Ich denke damit kann man ein schönes brauchbares Archiv anlegen, was auch nicht so bewandereten Personen weiterhilft.
    Hoffe das wir hier vlt was zusammen bekommen

schönes Wochenende
    gruss
    Sascha

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Finde die Idee sollte man triggern und forcieren. Hast du eine Liste o.ä. erstellt?

3. #3 Vega_RS, 01.11.2015
    Vega_RS

Vega_RS Einsteiger

Da mein RS erst in den nächsten Wochen kommt (eeeeeendlich) habe ich leider noch keine eigenen Daten.
    Und da ich auch keine verwertbaren Infos gefunden habe kam ich auf diese Idee.

Ich persönlich hätte das einfach in Listenform/Aufzählung gemacht. Alternativ Ideen immer gern.

gruss

4. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Kommt hier noch ein Update? :-)

Thema: Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megane Scenic JZ Kabelfarben für Plus

Die Seite wird geladen...

Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bordcomputer verliert Daten

Bordcomputer verliert Daten: Hallo, ichn habe nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Megane CC 2.0 Bj. 2004. Wenn ich mit dem Auto fahre hat der Bordcomputer zeitweise...
  2. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  3. Megane 3 Technische Daten zum Kühlkreislauf

Technische Daten zum Kühlkreislauf: Guckst du hier...
  4. Megane 3 Audio-Connection-Box + High/Low Converter

Audio-Connection-Box + High/Low Converter: Verkaufe meine Originale Renault Audio-Connection-Box für Radios mit Quadlock Stecker. An dem Kabelstrang wurde ein High/Low Converter gelötet...
  5. Megane 3 Plug & Play Verstärker von Mac Audio

Plug & Play Verstärker von Mac Audio: Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer neue Lautsprecher (Magnat Pro 1320) in meinen Megane 3 Paris Deluxe Bj 2014 eingebaut. Der Sound ist aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden