H
HL
Megane-Profi
- Beiträge
- 3.595
Kann ich ausschließen....
- die Stecker und Kontakte sind bei mir in Bestzustand, besser oder anders geht nicht... identisch mit Neuzustand
- ich habe die Schalter durchgemssen, es liegt an den Mikroschaltern die im Neuzustand funktionieren und gebraucht eben nicht
Ich habe heute einen Meg 3 gesehen... da haben sie die Griffe geändert... die eigentlichen Knöpfe sind jetzt schwarz und mit einer Art Gummikappe überzogen
Genau so hat es Mercedes gelöst... die Meg 3 Griffe sehen so aus als ob sie fast in dem Meg 2 passen könnten... sie sind etwas anders im Design, scheinen aber von Größe, Form an den Enden identisch zu sein und sie sind auch zweiteilig aufgebaut... also mit dieser Abdeckkappe neben dem Griff...
Wäre echt interessant, ob man da umbauen könnte... leider preislich wohl kaum veretbar, 4 neue Griffe zu kaufen... und gebraucht gibts vom 3er noch nix
Renault hätte das so lösen müssen wie jetzt beim 3er...daß nicht mal beim Megg II PH 2 was geändert wurde ist einfach UNverschämt dem Kunden gegenüber.... daß es ein größeres Problem ist zeigt die Tatsache daß der Händler die Rep Sätze auf Lager hatte .. wo er sonst fast jeden Ölfilter bestellen muss..es ist natürlich kein Riesen Problem und der Wagen fährt trotzdem aber es ist einfach ärgerlich, immer und immer wieder dasselbe Teil zu erneuern...und die 25 Eur summieren sich unterm Strich auch
- die Stecker und Kontakte sind bei mir in Bestzustand, besser oder anders geht nicht... identisch mit Neuzustand
- ich habe die Schalter durchgemssen, es liegt an den Mikroschaltern die im Neuzustand funktionieren und gebraucht eben nicht
Ich habe heute einen Meg 3 gesehen... da haben sie die Griffe geändert... die eigentlichen Knöpfe sind jetzt schwarz und mit einer Art Gummikappe überzogen
Genau so hat es Mercedes gelöst... die Meg 3 Griffe sehen so aus als ob sie fast in dem Meg 2 passen könnten... sie sind etwas anders im Design, scheinen aber von Größe, Form an den Enden identisch zu sein und sie sind auch zweiteilig aufgebaut... also mit dieser Abdeckkappe neben dem Griff...
Wäre echt interessant, ob man da umbauen könnte... leider preislich wohl kaum veretbar, 4 neue Griffe zu kaufen... und gebraucht gibts vom 3er noch nix
Renault hätte das so lösen müssen wie jetzt beim 3er...daß nicht mal beim Megg II PH 2 was geändert wurde ist einfach UNverschämt dem Kunden gegenüber.... daß es ein größeres Problem ist zeigt die Tatsache daß der Händler die Rep Sätze auf Lager hatte .. wo er sonst fast jeden Ölfilter bestellen muss..es ist natürlich kein Riesen Problem und der Wagen fährt trotzdem aber es ist einfach ärgerlich, immer und immer wieder dasselbe Teil zu erneuern...und die 25 Eur summieren sich unterm Strich auch