Sammelthread: Was gibt es als 'Interieur Styling' alles?

Diskutiere Sammelthread: Was gibt es als 'Interieur Styling' alles? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo @ all Es gibt ja noch nicht wirklich viel um den Innenraum des Meggi aufzupeppen. Ich wollte mal nen Thread öffnen in dem jeder posten kann...
S

SpikeRS250

Guest
Re: Interieur Styling

Markus_1404 schrieb:
haben die auch diese befestigungsknöpfe? ch überlge auch schon ob mir diese fürn sommer holen soll aber da solten die diese befestigungsknöpfe haben sonst rutschen mit die fußmatten immer weg.

MFG

Markus
Ich kanns Dir zwar nicht sagen, ob die Befestigungsknöpfe haben, aber zumindest soweit beruhigen, als dass ich welche vom AH drin habe ohne Knöpfe, aber mit Klett, und die halten Bombe
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: Interieur Styling

Markus_1404 schrieb:
haben die auch diese befestigungsknöpfe? ch überlge auch schon ob mir diese fürn sommer holen soll aber da solten die diese befestigungsknöpfe haben sonst rutschen mit die fußmatten immer weg.


MFG


Markus

Hab die RS Matten schon zuhause liegen und die haben die Befestigungsknöpfe also die Fahrermatte.
Die originalen Matten sind wirklich sehr schlecht nach 2 Monaten sehen die echt übel aus und unter der Matte habe ich sogar Flecken gesehen.
Ich glaube fürn nächsten Winter hole ich mir Gummimatten oder die RS Matten kommt drauf an wie sie den Sommer überstehen aber ich denke die Qualität ist sehr gut.
 
B

Bombayer

Einsteiger
Beiträge
30
Re: Interieur Styling

Habe mir heute auch Sommerfußmatten geholt, mit Löcher für die Befestigungsknöpfe. Hätte da mal eine Frage, sind das Druckknöpfe oder muss man die Raus drehen.

Gruß Kurt
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Interieur Styling

hoko schrieb:
platana schrieb:
Alles nettes Spielzeug, Gott sei Dank braucht man als GT oder RS-Fahrer das Meiste davon nicht
unbedingt, weil ohnehin vorhanden. Habe mir aber gestern die Renaut-Sport-Fußmatten bestellt:

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=290

Denke mal, die sind qualitativ hochwertiger, als die tapetendünnen Dinger, die mir mein Händler reingelegt
hat. Kommen aber erst rein, wenn der Winter 'rum ist, die anderen bleiben dann für den nächsten Winter.

siehe auch GT-Line Fahrer = identische Ausstattung wie GT, nur schwächerer Motor und statt GT-Line Schriftzug = GT-Schriftzug
sehe ich des richtig????

Würde mal sagen ja :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Interieur Styling

off topic:
Die Unterschiede GT - GT Line die ich noch weiß:
Anderes Lenkrad, anderes Fahrwerk, andere Räder, andere Bremsen, anderes Getriebe ( da bin ich mir nicht ganz sicher).
Aber das Meiste hängt natürlich mit der Motorisierung zusammen, aber nicht nur.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Interieur Styling

Peter264 schrieb:
off topic:
Die Unterschiede GT - GT Line die ich noch weiß:
Anderes Lenkrad, anderes Fahrwerk, andere Räder, andere Bremsen, anderes Getriebe ( da bin ich mir nicht ganz sicher).
Aber das Meiste hängt natürlich mit der Motorisierung zusammen, aber nicht nur.

Fahrwerk und Lenkrad ist dasselbe, Felgen (Räder) nicht (der GT-line hat die 17er-Sturm), das die Bremsen beim GT besser sind kann sein, Getriebe k.A.

Sorry für OT.

Die Einstiegsleisten find ich sehr gelungen (was ich da so auf den Bildern von Kathi27000 sehe :top: ),
was den edlen Kofferaumablageneinsatz betrifft, der sieht zwar gut aus, aber die Ablage vom Megane im Kofferraum ist so billig, das das gar nicht zusammen passen würde :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Interieur Styling

Mustangspirit schrieb:
Peter264 schrieb:
off topic:
Die Unterschiede GT - GT Line die ich noch weiß:
Anderes Lenkrad, anderes Fahrwerk, andere Räder, andere Bremsen, anderes Getriebe ( da bin ich mir nicht ganz sicher).
Aber das Meiste hängt natürlich mit der Motorisierung zusammen, aber nicht nur.

Fahrwerk und Lenkrad ist dasselbe, Felgen (Räder) nicht (der GT-line hat die 17er-Sturm), das die Bremsen beim GT besser sind kann sein, Getriebe k.A.

Sorry für OT.

Die Einstiegsleisten find ich sehr gelungen (was ich da so auf den Bildern von Kathi27000 sehe :top: ),
was den edlen Kofferaumablageneinsatz betrifft, der sieht zwar gut aus, aber die Ablage vom Megane im Kofferraum ist so billig, das das gar nicht zusammen passen würde :grin:

:off: laut Aussage meines AH sind die Bremsen gleich, Getriebe ist ähnlich - andere Übersetzung wegen der Mehrleistung.
 
sillybilly

sillybilly

Megane-Kenner
Beiträge
62
Re: Interieur Styling

platana schrieb:
Alles nettes Spielzeug, Gott sei Dank braucht man als GT oder RS-Fahrer das Meiste davon nicht
unbedingt, weil ohnehin vorhanden. Habe mir aber gestern die Renaut-Sport-Fußmatten bestellt:

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=290

Denke mal, die sind qualitativ hochwertiger, als die tapetendünnen Dinger, die mir mein Händler reingelegt
hat. Kommen aber erst rein, wenn der Winter 'rum ist, die anderen bleiben dann für den nächsten Winter.

Hast du sie schon bekommen?
Wenn ja, passen sie?
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Interieur Styling

Passen tun sie bestimmt, was eher interessieren würde ist:
Sind sie qualitativ besser ? :grin:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: Interieur Styling

Mustangspirit schrieb:
Passen tun sie bestimmt, was eher interessieren würde ist:
Sind sie qualitativ besser ? :grin:

Hab sie noch nicht drin aber vom anfassen her auf jeden Fall besser dickerer Teppich.
Kann ja heute noch mal nach gucken
 
sillybilly

sillybilly

Megane-Kenner
Beiträge
62
Re: Interieur Styling

Mustangspirit schrieb:
Passen tun sie bestimmt, was eher interessieren würde ist:
Sind sie qualitativ besser ? :grin:
Im Coupe passen sie sicher.
Ich wollte aber wissen ob sie im 5 Türer auch passen, was ich nicht ganz glauben kann.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Interieur Styling

Also ich würde sagen das der Fußraum vom Coupe und 5-Türer derselbe ist. Nur die Türen sind unterschiedlich !
 
Thema: Sammelthread: Was gibt es als 'Interieur Styling' alles?
Oben