Sammelthread: Was gibt es als 'Interieur Styling' alles?

Diskutiere Sammelthread: Was gibt es als 'Interieur Styling' alles? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo @ all Es gibt ja noch nicht wirklich viel um den Innenraum des Meggi aufzupeppen. Ich wollte mal nen Thread öffnen in dem jeder posten kann...
Soulin

Soulin

Megane-Kenner
Beiträge
59
Re: Interieur Styling

Mal ne Frage zu den Einstiegsleisten. Wie werden die denn befestigt ? Sind ja noch die Originalen drin. Kommen die schicken dinger da einfach drüber oder wie geht das ?
Schon mal Danke für die Info ! :)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Interieur Styling

Die Einstiegsleisten sind allesamt nur mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt, die alten abziehen und neuen aufkleben, fertig :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Interieur Styling

Hallo alle zusammen, ich habe hier in diesem Bereich leider nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe: Eine Fußstütze aus Chrom für den Megane Grandtour GT-Line. Hat jemand einen Tipp für mich???
 
A

Anonymous

Guest
Re: Interieur Styling

Hi,

für meinen Grandtour Gt-Line habe ich diese Fußstütze verbaut (gibt es auch einzeln wenn man den Händler fragt):

Fußstütze Renault Sport

Ist zwar etwas dünner als ich es erwartet hätte, passt aber vom Design her sehr gut zu den Sportpedalen der GT-Line Ausstattung.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Interieur Styling

Spirou schrieb:
Hi,

für meinen Grandtour Gt-Line habe ich diese Fußstütze verbaut (gibt es auch einzeln wenn man den Händler fragt):

Fußstütze Renault Sport

Ist zwar etwas dünner als ich es erwartet hätte, passt aber vom Design her sehr gut zu den Sportpedalen der GT-Line Ausstattung.

:top: Danke für den Tipp, habe am Montag einen Termin beim freundlichen, werde da mal nachfragen :grin:
 
Thema: Sammelthread: Was gibt es als 'Interieur Styling' alles?
Oben