Sammlung unserer Boardcars

Diskutiere Sammlung unserer Boardcars im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, habe hier mal alle unsere noch online verfügbaren Meggis zusammengefaßt. Leider ist bei einigen Galerien und Fotos im Board nur noch...
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
äähm ... nach mehreren hoch und runter scrollen hab ich meinen nicht gefunden ....

gingen die bilder vielleicht nicht?

Bilder sind hier :

Meine Meggi Vorstellung
 
Haekes

Haekes

Megane-Kenner
Beiträge
57
DITO.........

Bilder findest du in meiner Galerie

am besten nimmst du das
"Von unten rechts"
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
"update"

Bilder von Megane-Tunerin und Haekes
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Wessen Fahrzeug steht denn da auf einen Kinderspielplatz http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e052.gif ? Ist das denn nicht verboten :cry: ?

Aber der Halter des Fahrzeuges, der vor der Wasserschutzpolizei parkt, wird anhand des Nummernschildes, schon herausbekommen wer das war http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e058.gif



wrbakatze schrieb:
Das Board ist inzwischen meine "zweite" Heimat. :lol:

Hi, Thomas!

Erst die Arbeit, dann das Board, dann der FCB :shock: ! Was sagt denn Deine Frau dazu :twisted: !
Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/p018.gif !

Gruß
Meg´driver
 
Haekes

Haekes

Megane-Kenner
Beiträge
57
Sorry aber ich meinte das Bild mit dem Titel "von unten rechts"
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
"seite rechts" find ich auch besser als "von unten rechts":D !

Gruß
Meg´driver
 
Haekes

Haekes

Megane-Kenner
Beiträge
57
Meine Freundin auch........ :wink:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So Haekes, nun ist das Bild "von unten rechts" eingefügt. Gut so?
 
A

Anonymous

Guest
öffentliche Galerie

So, hab meinen originalen Meggi auch hochgeladen (schäm). Bei so vielen tollen getunten Meganes fällt meiner richtig aus dem Rahmen....

Puh, war irgendwie gar nicht so einfach die öffentliche Galerie zu finden.

@wrbakatze: kannst meinen dann auch hinzufügen. :lol:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Wo finde ich denn das Bild das du hochgeladen hast?

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
OK, du bist als 59. Bild jetzt auch drin.

wrbakatze

P.S. Danke für Euer Lob. Mir gefällt die Galerie im übrigen auch, da man mal alle Meggis vom Board auf eine Blick hat. Ohne rumklicken zu müssen.
 
Thema: Sammlung unserer Boardcars
Oben