Sammlung unserer Boardcars

Diskutiere Sammlung unserer Boardcars im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, habe hier mal alle unsere noch online verfügbaren Meggis zusammengefaßt. Leider ist bei einigen Galerien und Fotos im Board nur noch...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hi MellowKDM

habe dein altes Bild mal durch ein aktuelles Bild mit deinem neuen Heck ersetzt.

wrbakatze
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
@wrbakatze Grosses THX
Hoffe das ich bald mal bilder reinstellen kann nach dem umbau.
ohne heckstossi sieht´s sche.... aus! :cry:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Noch besser wärs, wenn der Klick aufs Bild zur Galerie des Besitzers führen würde, damit interessierte gleich sehen können was gemacht wurde ... Das ist aber ne sehr undankbare Aufgabe ... wenn jetzt halt noch die namen der besitzer neben dem bild stehen würden wär die sache mal richtig deluxe!

Hatte gerade nichts besseres zu tun, da hab ich mal flink die Namen zu den Bildchen geschrieben und den Link zur pers. Galerie gesetzt :mrgreen:

Den tintenblauen fünftürer (Luxe Dynamique) vor der Garage konnte ich beim besten Willen noch nicht zuordnen ...

Jetzt wäre es natürlich schick, wenn jeder mal für sich seine eigene Galerie überprüft, da tun sich nämlich einige Lücken auf :finger:

Gruß krippstone
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ach ja *vordenkopfklatsch* ... aber bei Deiner Wechselwut kann man ja schon mal den Überblick verlieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ach ja *vordenkopfklatsch* ... aber bei Deiner Wechselwut kann man ja schon mal den Überblick verlieren

Hättest du aber wissen müssen, hatte in Hannover die schwerste Fahrt, einfach nur gerade rein, in den Pavillion :mrgreen:

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Krippstone hat jetzt die Galerie noch ein bischen verschönert indem er den Mitgliedsnamen und die Galerie hervorgehoben hat. Danke dafür. Werde heute mal versuchen noch alle Bilder auf die gleiche Größe zu bingen.

wrbakatze
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Der besseren Unterscheidung wegen sind jetzt die Namen derer, die Fotos in ihrer persönlichen Galerie abgelegt haben
von der Schriftgöße her abgestetzt.

Vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen, noch ein paar Fotos in die eigene Galerie zu stellen.

Gruß krippstone
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Na gut, habe ich jetzt gemacht (eigene Galerie)...
:)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Update

PeterM sein Meggi mit Sommerreifen und Chroklookleuchten ausgetauscht.

wrbakatze
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Vielleicht sollten wir auch wrbakatzes "neuen" mit aufnehmen.

Sorry aber Spaß muss sein ;-)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Emelrem schrieb:
Vielleicht sollten wir auch wrbakatzes "neuen" mit aufnehmen.

Sorry aber Spaß muss sein ;-)

Was heißt da "Spaß muß sein". Na dann schau mal auf Seite 1 erstes Bild. :freu:

Hätte ich auch so gemacht :lol: aber trotzdem Danke.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Sind jetzt alle Meggis drin wovon es Fotos gibt, oder fehlt noch jemand? Dann bitte sofort melden!

wrbakatze
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
@wrbakatze,

wäre es sehr frech, wenn ich Dich bitten würde ein anderes Bild von meinem Meggi einzustellen? Eines von den letzten Bildern auf Sommerreifen?

Danke!

Gruß
 
Thema: Sammlung unserer Boardcars
Oben