Sammlung unserer Boardcars

Diskutiere Sammlung unserer Boardcars im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, habe hier mal alle unsere noch online verfügbaren Meggis zusammengefaßt. Leider ist bei einigen Galerien und Fotos im Board nur noch...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
@ dementi: erledigt, Auto mit Sommerreifen ist drin!

@ FendiMan: auch Deiner ist jetzt drin! (letztes Foto)

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Thatchers 2. Megane GT ist jetzt auch drin.

wrbakatze
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Last but not least, ich danke auch vielmals. Ich wünsche euch allen frohe Ostern und dicke Eier.....

Thatcher
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Wir haben jetzt ja schon wieder einige neue Mitglieder. Wenn ihr auch in der Galerie mit dabei sein wollt schickt mir einfach per PN oder Email ein Lieblingsfoto eures Meggis und ich füge es dann ein.

Also Foto per PN schicken oder an:

**********

Danke
wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
:top:

Aber bei mir ist's wieder das alte Bild :cry: !

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
*Update*
@wrbakatze

könntest du das Bild mit der beschreibung "Abend Dämmerung 5" reinstellen?

dank dir :top:
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch gern ein Bild meines Sedan mit aufnehmen.
Der Link ist in meiner Signatur.

Würde mich freuen!

Gruß, Martin
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
@coldplayer, megane2005, burkh

alles erledigt!

wrbakatze
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Vielen Dank, wrbakatze!
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich möchte auch in die Sammlung aufgenommen werden. Ich habe einige Bilder in die persönliche Galerie hochgeladen. Danke! 8)
 
Thema: Sammlung unserer Boardcars
Oben