Sammlung unserer Boardcars

Diskutiere Sammlung unserer Boardcars im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, habe hier mal alle unsere noch online verfügbaren Meggis zusammengefaßt. Leider ist bei einigen Galerien und Fotos im Board nur noch...
B

burkh

Einsteiger
Beiträge
22
Na denn vielen Dank und liebe Grüsse,

Burkhard
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Greenhorn schrieb:
Meggi GT hat sich ne Alu-Reling beim Renault-Händler bestellt. War aber nicht gerade günstig soviel ich weiß... :mrgreen:

Matthias

so...Beitrag ist zwar schon ne Weile her, jedoch kann ich ja trotzdem noch was zu sagen :) der hier auch genannte preis hatte mich auch abgeschreckt...nur leider hatte ich dann einen etwas größeren hecktreffer erlitten (auffahrunfall), sodass ein längerer werkstatt-aufenthalt mit entsprechenden instandsetzungsarbeiten notwendig wurde. dabei fiel die silber-reling mit ab, denn da war der preis der reling im verhältnis zum verursachten schaden eher unrelevant 8)

so kam ich dann eben günstig ran.


grüße...Sven
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
alles klar, danke! Werde wohl mit der schwarzen Reling weiterfahren :)
 
Ex-FrolicFrachter

Ex-FrolicFrachter

Türaufmacher
Beiträge
14
Sorry, finde meinen immernoch nicht. Hab schon eine PN geschrieben. Bilder von meinem neuen sind in meiner Galerie.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hallo Ihr "Neuen",

da ja in den letzten Tagen viele "Neue" dazugekommen sind würde ich Euch bitten, mal mir ein Foto von eurem Meggi über PN oder evtl. Email zukommen zu lassen daß ich unsere "Sammlung der Boardcars" weiter vervollständigen kann. Meine Mail: **********

Danke

wrbakatze

@Ex-FrolicFrachter: Bild von der Front wurde eingefügt!

@avantime: Auch dein "Neuer GT" ist jetzt aktualisiert worden!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dank nach BB, für die Pflege der Boardcars !

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
@andy: Bild aktualisiert

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Schöne Bilder. Und die bestätigen mich einmal mehr in meiner Meinung: Der GT sieht am geilsten aus, ausser dem Mitsubishi Galant gibt es in den letzten Jahren keinen Kombi, der so gut proportioniert ist.
Mit den anderen Meganes kann ich nichts anfangen....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hallo neue Boardmitglieder!!!

Will die Galerie mal wieder ins Bewußtsein rufen. Sind ja die letzten Wochen wahnsinnig viel neue Mitlglieder hier im Board. Wer neu hier ist und ein Bild in der "Sammlung Boardcars" haben will bitte ein Bild an mich per PN senden oder einen Link wo ich ein Foto finde. Werde dann die Galerie schnell aktuallisieren.

wrbakatze
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
terry_mccann schrieb:
Schöne Bilder. Und die bestätigen mich einmal mehr in meiner Meinung: Der GT sieht am geilsten aus, ausser dem Mitsubishi Galant gibt es in den letzten Jahren keinen Kombi, der so gut proportioniert ist.
quote]

Das mit dem Mitsubishi finde ich auch, hatte das letzte Modell 6 Jahre als schwarzen Kombi mit der 6 Zylinder Maschine, geiles Auto, nachwievor...... .

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Das war bestimmt die Sport Edition mit den 17er Felgen und schwarzen Scheiben, odeR? Den hatten meine Eltern auch mal....allerdings nicht als V6
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Update:

rainer* du bist jetzt auch dabei.

Gruß

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Update:

Mit dabei sind jetzt auch:

Gerd
lazybone
ZRUF

noch jemand der mit aufgenommen werden will?

wrbakatze
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
@wrbaktze
kannst mir nen Gefallen tun pls, das erste von mir eingestellte Foto löschen? Ich kanns irgendwie ned löschen und hab gestern n neues Foto reingesetzt.
Danke
 
Thema: Sammlung unserer Boardcars
Oben