Samsung S8000Jet und Bluetooth

Diskutiere Samsung S8000Jet und Bluetooth im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, hatte vorher ein Sony Ericcsson und da gan es keine Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Aber seit...
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, hatte vorher ein Sony Ericcsson und da gan es keine Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Aber seit ich das neue Samsung S8000 habe, habe ich Probleme mit dem Verbinden. Er macht es nicht mehr automatisch und mein Handy sagt immer erst "aktiviviert" dann aber aufeinmal wieder deaktiviert :-( Und das immer abwechselnd, einmal musste ich das Handy soagr ausmachen.... bei meinem Freund im Auto funktioniert alles ohne Probleme (hat aber kein Megane)
Hab das Arkamys-Radio.....
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Biste nach Anleitung vorgegangen? So mit Code und allem.
Kann natürlich auch sein, das es mit dem Megg nicht kompatibel ist.
Sorry, mehr weiß ich auch nicht. Hab nur nen alten MDACII und der funzt.
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
RAudi schrieb:

Biste nach Anleitung vorgegangen? So mit Code und allem.
Kann natürlich auch sein, das es mit dem Megg nicht kompatibel ist.
Sorry, mehr weiß ich auch nicht. Hab nur nen alten MDACII und der funzt.


Ja hab ich alles gemacht, verbindet sich dein Handy automatisch wenn du ins Auto steigst?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ja, ich muß nix machen. Sobald Strom aufm Megg ist ist das Handy angemeldet.
Beim ersten Verbinden hatte ich auch mal Schwierigkeiten. Du mußt glaub ich am Handy irgendwas einstellen beim BT.
Da ist was mit der Sichtbarkeit des Handy. Also, das der Megg sich immer verbinden darf. Weiß aber nicht mehr genau, wie es war.
Schau doch auch mal in die BA deines Handys.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Probier mal das Handy mit der FSE des Arkamys zu verbinden und dann im BT-Menü des Handys auf "Gerät autorisieren" gehen. War bei mir das Problem. Konnte mein Samsung F480 nicht mit meinem Carminat 3 verbinden, nach dem ich auf Gerät autorisieren gegangen bin ging es und seitdem meldet es sich von selbst an wenn BT am Handy aktiv ist.
 
Thema: Samsung S8000Jet und Bluetooth
Oben