sanchopancho´s Mégane CC

Diskutiere sanchopancho´s Mégane CC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, hier findet ihr eine Beschreibung und Bilder meines MéganeCC. Nach dem Kauf meines Wagens war ich immer auf der Suche nach...
A

Anonymous

Guest
Udscher schrieb:
geile bilder!

wirklich schöns auto (au wenn's ä schwobewägeli isch! abba merkt ma jo nit uff da bilder :mrgreen: )

sorry, musst ich als eingefleischter badner einfach loswerden!

Geil....ich hatte mal ne Freundin aus Lörrach, der hab ich gesagt, du klingst wie eine Schwäbin.....

Da hat sie :shoot:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Kann ich verstehen!

Zu de badner därfsch nie sage dassi schwäbische züg hän! die gehn da poschdwendend an de hals! :kiff:

Aber mal im ernst, die lörracher, die klingen doch eher wie d'schweizer!
ich hatte auch mal sechs wochen nen praktikum in basel und da konnt ich die schweizer von den lörrachern net wirklich auseinanderhalten!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ab ud zu betitelte ich meinen Kollegen auch als "Schwaben", aber er legte gossen Wert darauf, das er ein "Badenser" sei.
Er kam aus Pforzheim.

Uwe
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
"Badenser"? Ehrlich? Ich habe damals in HD immer einen draufbekommen wenn ich die Leute anders als "Badener" bezeichnet habe :shock:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Sagte er jedenfalls, ich als Norddeutscher musste es ihm wohl glauben.

Kenn mich mit den Grenzen im Ländle nicht so aus.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Für mich als Rheinländer ist das alles Schwäbisch....ich hör keine Unterschiede....ist wohl das Gleiche wie Köln und Düsseldorf....

"Dä Dress dä schwemp noh Düsseldorf un kehrt niemehr zurück..." ;-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Avantime schrieb:
Sagte er jedenfalls, ich als Norddeutscher musste es ihm wohl glauben.

Kenn mich mit den Grenzen im Ländle nicht so aus.

Uwe

Do hesch mol d'kard midda grenze druff! do siesch dann mol wer vun wo kummt!


gruß philipp
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
245
@Admin & Mods:
Kann mal jemand die Badenser für meinen Bilderthread sperren?! :motz: Danke. :freu: Immer diese Gelbfiaßler... :beiss:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
@sanchopancho:
sorry, sind wohl irgendwie vom thema abgekommen, höre sofort auf (platz im thread spare! :mrgreen: )
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
245
Als ich neulich Abend nach nem Feierabend-BBQ auf dem Heimweg war und die Cam im Auto lag, hab ich ne spontane Fotosession eingelegt. Die Ergebnisse sind im ersten Beitrag zu sehen.
 
Thema: sanchopancho´s Mégane CC

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.119
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.322
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.490
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.725
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben