"sAn's Musikanlage"

Diskutiere "sAn's Musikanlage" im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute, da ich mir nicht sicher bin wohin damit, dachte ich: "Einfach mal in die Quasselecke damit..." Ich produziere in meiner Freizeit...
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hey Leute,

da ich mir nicht sicher bin wohin damit, dachte ich: "Einfach mal in die Quasselecke damit..."

Ich produziere in meiner Freizeit immer mal ein wenig Musik. Stilrichtung ist eher aktuelle Clubmusik, von daher nicht unbedingt Jedermanns Sache.
Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich über Feedback freuen (und logischerweise auch jede Möglichkeit nutzen um Werbung zu machen).

Erwartet keine kongenialen EDM-Meisterplatten - es ist nur ein Hobby :grin:

Aber hört doch einfach mal rein:

sAn's Musikbox (El des'tado)

So denn, viel Spaß! :top: Und bitte nicht steinigen, wenn ihr davon Ohrenschäden kriegt :rofl:
sAn
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Hy nette Mixe mag deinen Cro Remix der ist echt chillig :top: hab mir noch nicht alles angehört aber werd es auf jedenfall die Tage mal verfolgen und mir alle anhören.

Ich mag solche Remixe extrem gerne, weil man das nicht alle Tage hört
 
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Hey Emelrem,

vielen Dank für die Blumen, sowas hört man gerne :-)

Nebenbei bemerkt:
Wenn irgendjemandem gefällt was er hört, ich kann sehr gerne aus den langen Mixen auch kurze Radio Edits machen und euch zur Verfügung stellen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
:cop: Macht das bitte nicht übers Board, ich habe da so meine bedenken wegen der Gesetzgebung von Gema geschützten Werken.
:hi:
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Trinomic schrieb:
:cop: Macht das bitte nicht übers Board, ich habe da so meine bedenken wegen der Gesetzgebung von Gema geschützten Werken.
:hi:

Ich sag nur MashUp Germany - solange er kein Geld nimmt ist da nix verbotenes bei ;)

@bk_san - gute Arbeit ... gefällt mir :top: :top: :yahoo: :yahoo:
 
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
@ Trinomic: Ich will auf keinen Fall irgendwelchen Schaden verursachen, aber soweit ich weiß ist das alles in einer Grauzone. Da es mein "künstlerischer" Eigenanteil am Lied ist, sehe ich da keine Probleme :-)

@ Macklemore: Vielen Dank :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Macklemore schrieb:
Trinomic schrieb:
:cop: Macht das bitte nicht übers Board, ich habe da so meine bedenken wegen der Gesetzgebung von Gema geschützten Werken.
:hi:

Ich sag nur MashUp Germany - solange er kein Geld nimmt ist da nix verbotenes bei ;)

@bk_san - gute Arbeit ... gefällt mir :top: :top: :yahoo: :yahoo:

Das siehst du leider falsch. Man darf kein geschütztes Material einfach so weitergeben. Recht auf geistiges Eigentum. Auch wenn man kein Geld verlangt. Ich erinnere mal an die Tauschbörse Napster zu Anfangszeiten.
Das wurde unentgeldlich getauscht. Auch das war nicht legal.
Auch das Abmischen , wenn es geschütztes Material mitbeinhaltet, bedarf bei Veröffentlichung oder Weitergabe einer Genehmigung. Es gab Fälle wo nur ein paar Takte eines anderen Liedes vorkamen und man hatte direkt geklagt. So z.B. bei DJ Bobo mit "Somebody Dance with Me". Da hatte die Firma bei der Rockwell unter Vertrag steht geklagt weil der Refrain nachweislich von "Somebody's watching me" abgekupfert war. Ausergerichtliche Einigung.
Also immer doppelt vorsichtig sein mit der Grauzone. Wird schnell schwarz.
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Aber Dj Bobo hat Kohle für das Stück verlangt! Dann verstehe ich deinen Einwand vollkommen!

Wie gesagt bestes Beispiel .... MashUp Germany ... der tourt mit "seinen" Songs regelmäßig durch die Clubs und immer mal wieder bringt er Alben raus , kostenlos zum Download , da er ansonsten genau in die Bobo Schiene rutschen würde....

Gruß der Mackle
 
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Hey hey,

nochmal etwas Neues von mir. Diesmal ein Original. Hab bisher nur eine Preview hochgeladen, aber vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja, was er da hört :-)

El des'tado - Cold Feet (Preview)

Geht mehr in die Richtung Progressive House - hauts euch mal auf die Ohren :dance3:

Gruß
Marc
 
Thema: "sAn's Musikanlage"
Oben