SARI 17 Zöller auf Continental Sportcontact3

Diskutiere SARI 17 Zöller auf Continental Sportcontact3 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo liebe Meggi-Gemeinde, falls sich jemand für nagelneue (100 km Laufleistung) Original Renault SARI 17 Zoll Felgen interessiert mit...
merausbo

merausbo

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo liebe Meggi-Gemeinde,

falls sich jemand für nagelneue (100 km Laufleistung) Original Renault SARI 17 Zoll Felgen interessiert mit Sommerreifen Continental Sportcontact 3 Bereifung (205/50 R17) dann meldet euch und macht mir einen Preis. Abholort wäre 53913.
 
A

Anonymous

Guest
Hätte grundsätzlich Interesse. Melde Dich doch mal per PN bei mir mit Deiner Preisvorstellung...

Patric
 
topless

topless

Türaufmacher
Beiträge
19
Schreib mir doch bitte auch mal Deine Preisvorstellung.

MfG Matze
 
merausbo

merausbo

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Hallo,

Verhandlungsbasis liegt bei 850 Euronen. Für realistische Gegenangebote, die nicht jenseits von Allem liegen freue ich mich natürlich.
Also ran an die Tasten...
 
Thema: SARI 17 Zöller auf Continental Sportcontact3

Ähnliche Themen

infernalshade
Antworten
5
Aufrufe
2.237
infernalshade
infernalshade
A
Antworten
13
Aufrufe
2.443
Megane 1501
Megane 1501
M
Antworten
12
Aufrufe
7.333
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.329
Michael_4711
Michael_4711
Oben