SARI 17 Zöller auf Continental Sportcontact3

Diskutiere SARI 17 Zöller auf Continental Sportcontact3 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Meggi-Gemeinde, falls sich jemand für nagelneue (100 km Laufleistung) Original Renault SARI 17 Zoll Felgen interessiert mit...

1. #1 merausbo, 28.12.2010
    merausbo

merausbo Einsteiger

Hallo liebe Meggi-Gemeinde,

falls sich jemand für nagelneue (100 km Laufleistung) Original Renault SARI 17 Zoll Felgen interessiert mit Sommerreifen Continental Sportcontact 3 Bereifung (205/50 R17) dann meldet euch und macht mir einen Preis. Abholort wäre 53913.

2. #2 Anonymous, 28.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hätte grundsätzlich Interesse. Melde Dich doch mal per PN bei mir mit Deiner Preisvorstellung...

Patric

3. #3 topless, 29.12.2010
    topless

topless Türaufmacher

Schreib mir doch bitte auch mal Deine Preisvorstellung.

MfG Matze

4. #4 merausbo, 29.12.2010
    merausbo

merausbo Einsteiger

Hallo,

Verhandlungsbasis liegt bei 850 Euronen. Für realistische Gegenangebote, die nicht jenseits von Allem liegen freue ich mich natürlich.
    Also ran an die Tasten...

Thema: SARI 17 Zöller auf Continental Sportcontact3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zöller continental

Die Seite wird geladen...

SARI 17 Zöller auf Continental Sportcontact3 - Ähnliche Themen

1. Original Sari Felgen gepulvert: Was sagt ihr dazu?

Original Sari Felgen gepulvert: Was sagt ihr dazu?: Hallo, wollte mir dieses Jahr eigentlich schwarze 18 Zöller gönnen. Habe das ganze aber wegen meiner hohen Fahrleistung im Jahr verworfen. Statt...
  2. Was sind Sari Felgen noch wert?

Was sind Sari Felgen noch wert?: Hey Leute, Ich würde gerne meine original Renault Felgen verkaufen und mir andere holen. Die Felgen die zum Verkauf stehen sind die sogenannten...
  3. Umbau für 19 Zöller

Umbau für 19 Zöller: Hallo Gemeinde, bin ja immer noch auf der Suche nach schönen 19Zoll Felgen für meinen Meggi GT 1,9dci. so. jetzt frage ich mich, ob es möglich ist...
  4. Suche: eure Felgen, Bilder 18 Zöller

Suche: eure Felgen, Bilder 18 Zöller: moin, wie im Titel steht, hätte ich hier gern einen Felgen sammel thread. stellt mal eure Bilder ein, mit Dimension und Typ Felge, und wer hat,...
  5. 18 oder 19 Zöller?

18 oder 19 Zöller?: Hey, ich wollte mir nächste Woche neue Alufelgen kaufen gehen und jetzt wollte ich euch fragen Welche Größe ihr auf eurem 5 Türer habt.Bin noch...