Saug- Zischgeräusch beim Schalten, nicht TCE!!!

Diskutiere Saug- Zischgeräusch beim Schalten, nicht TCE!!! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Freunde, habe hier im Forum schon gestöbert und raus gefunden, dass es beim TCE Motor zu saug- zischgeräuschen beim Kupplung kommen lassen...
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Fastline schrieb:
Oppic schrieb:
Wenn ich mir das Forum nach einer gewissen Abwesenheitszeit durchlese frag ich mich dann schon was manche für Geräusche hören können :-)

Hab das bei meinem auch noch nie im Ansatz vernommen.

Klapp mal deine Rücksitze um und dreh ein wenig höher, dann solltest du es deutlich hören ;-)
Hab das eigentlich auch nur dur Zufall bemerkt als ich mein Rennrad transportiert habe. Stört mich aber nicht weiter darum hab ich es hier auch nie erwähnt.

So wie der Zufall es will hab ich gestern mein Fahrrad im Kofferraum gehabt - und hab gestern auch ein ähnliches Geräusch vernommen. Aber hat mich nicht im geringsten beunruhigt.

Das was mich beunruhigt hat ist, dass er sich nach durchschnittlich 140 km/h auf der Autobahn unter 7,8 Liter gegönnt hat :tease:
 
Thema: Saug- Zischgeräusch beim Schalten, nicht TCE!!!
Oben