Saugrohrdrucksensor aus China

Diskutiere Saugrohrdrucksensor aus China im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Servus miteinander, Hatte vor kurzem meinen Sensor getauscht um herauszufinden, ob dieser mein Ruckeln verursacht. Der Original Sensor von GM war...
C

Cabriolover

Türaufmacher
Beiträge
6
Servus miteinander,

Hatte vor kurzem meinen Sensor getauscht um herauszufinden, ob dieser mein Ruckeln verursacht. Der Original Sensor von GM war es nicht. So ließ ich den günstigen 37€ Sensor in der Ansaugbrücke, da dieser deutlich besser aussah.

1 Monat später. Ich parke gerade das Auto und fahre die Scheiben hoch.. Motor geht aus. Hab mir nix gedacht. Ist ein 20 Jahre altes Auto.

Als ich zurück gekommen bin, sprang das Auto nicht an. Anlasser drehte... keine Reaktion. ADAC gerufen. Kommt dauert aber, da ich aus München bin.
Dann ist mir u.a. der Sensor eingefallen, den ich noch im Kofferraum hatte. Sensor wieder zurück getauscht, funktioniert. ADAC angerufen, hat sich erledigt..."was funktionierte nicht", fragte die Dame am Telefon. Ich sagte, das ich den Sensor getauscht habe... die Dame war baff. Ok ADAC abbestellt. Bei der Probefahrt merkte ich, dass er mit dem GM Sensor besser läuft. Den Chinasensor, sende ich dem Händler zurück.... daher Finger weg von billigen Sensoren aus China.
 
Thema: Saugrohrdrucksensor aus China

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
13.333
michaelbln
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.682
Basti7919
Basti7919
F
Antworten
2
Aufrufe
1.912
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben