Megane 2 Scenic 2 Bj. 2004

Diskutiere Scenic 2 Bj. 2004 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Scenic 2 eigentlich nur den Farbcode für die Steckerbelegung vom Gebläsewiederstand. Der wurde...
E

Emse

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich benötige für meinen Scenic 2 eigentlich nur den Farbcode für die Steckerbelegung vom Gebläsewiederstand. Der wurde gewechselt, doch ich bin der Meinung das irgendwas nicht stimmt. Finde leider im Netz auch keinen Schaltplan oder ähnliches. Kann mir hier jemand helfen?

MfG Der Emse
 
E

ebbe

Megane-Kenner
Beiträge
137
Moin, Moin

Such mal in der Bucht nach "Scenic 2 Gebläsemotor"!
Da findet man bestimmt Fotos von einen gebrauchten Motor mit Kabeln dran und kann spicken! Hatte so auch schonmal Glück gehabt.

Gruß Ebbe
 
Thema: Scenic 2 Bj. 2004
Oben