Megane 2 Scenic 2 Halterung Trennnetz

Diskutiere Scenic 2 Halterung Trennnetz im Forum Zubehör im Bereich Technik - Liebe Megane Gemeinde.Meine Schwester hat sich kürzlich einen der allerletzten JM-Scenic (normale Version,kein Grand) ,EZ Sep.2009 in extrem...
L

lajobay

Türaufmacher
Beiträge
10
Liebe Megane Gemeinde.Meine Schwester hat sich kürzlich einen der allerletzten JM-Scenic (normale Version,kein Grand) ,EZ Sep.2009 in extrem gepflegten Zustand zugelegt.Scenic 1 und 2 gabs in den letzten 20 Jahren schon mehrere bei uns in der Familie.Jetzt wollten wir ein orig.Trennnetz besorgen (wäre günstig zu haben)... Bisher ging ich davon aus,die oberen Aufnahmen/Halterungen für die Querstange des Netzes wären werkmässig hinter den grauen Abdeckungen im Dachhimmel.So versteht man das auch eigtl beim Lesen im Handbuch.Aber da sind keine Halterungen! Sondern allenfalls Montagevorrichtung dafür,würde ich sagen.Siehe Fotoanhang.Hab mich kluggelesen (auch hier) dass es für den Megane 2 extra "Halterungen" dafür gibt.Dann werden das beim Scenic 2 ja die gleichen sein.Irgendwo fand ich auch Teilenummern (li und re), jedoch nirgendwo (!) Abbildungen dazu.Ausser Trennnetz-Halterungen für Dacia Dokker.Und dass eine Nachrüstung wohl aufwändig,aber machbar sei.Die Halterungen selbst scheinen nirgendwo mehr bestellbar ? Die für Megane/Scenic 3 (ET Nr.965540004R und ...5R) passen nicht,oder ? Hat jemand ein Foto wie das mit Halterung hinter den Abdeckkappen aussehen soll ?
IMG_20221230_140007.jpg
 
Thema: Scenic 2 Halterung Trennnetz
Oben