Scenic 2

Diskutiere Scenic 2 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin zusammen,,,,ich dachte ich versuch hier mal mein Glück, also folgendes Problem durch feuchtigkeit im innenraum funktionieren nur noch die...
P

Peepe83

Türaufmacher
Beiträge
2
Moin zusammen,,,,ich dachte ich versuch hier mal mein Glück, also folgendes Problem durch feuchtigkeit im innenraum funktionieren nur noch die vorderen fensterheber bei meinem renault scenic 2 bj2004.
Das Element welches unterm fahrersitz ist was laut Werkstatt die hinteren fensterheber ansteuert ist völlig im eimer. Da ich mit enem separaten kabel direkt von der Batterie auf plus und minus am fensterheber die motoren steuern konnte,weiß ich das diese noch funktioneren.meine frage : gibt es die möglichkeit die fensterheber hinten mit neuen kabeln zu versehen und dauerhaft zur Batterie also eine direktverbindung von der batterie zu den fensterhebern ohne das gleich das fahrzeug brennt? Geht auch nicht um die comfort nutzung sondern einfach hoch und runter ,,da es mit einem gewöhnlichen kabel geklappt hat ist meine hoffnung natürlich groß einen einfachen weg zu finden ,anstatt knapp 600€ in der werkstatt auszugeben.
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen tip ,,,,danke schonmal im vorraus ,,, PS,,,vor ca, 2 wochen viel plötzlich der fensterheber der beifahrerseite aus ,kleiner tip, dort hat es echt gereicht den stecker des comfort elementes abzuziehen etwas kontakt spray drauf und er funktioniert wieder.,,,
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin, mit Grammatik (Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen) wäre dein Beitrag lesbar.
 
P

Peepe83

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Sorry,bei mir ist alles gut lesbar,,,,
 
Thema: Scenic 2
Oben