Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc.

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Matze, 24. Juli 2009.

  1. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad nen ziemlich interessanten Vergleichstest gefunden! Mehrere Autos unterschiedlicher Marken und Klassen wurden unter dem Gesichtspunkt der Reisetauglichkeit getestet und der Gewinner ist der Scenic!

    http://www.autobild.de/artikel/der-gros ... 38448.html

    Sehr interessanter Test und ein bisschen Verwundert es mich schon, dass sich der Scenic gegen Opel Insignia und VW Tiguan durchsetzen konnte!

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...na das ist doch mal nen schönes ergebnis... :top:
     
  4. #3 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Test hab ich auch gelesen .. in dem Renault war der TCe 130 eingebaut, der da auch gut bewertet wurde. :yahoo:
     
  5. #4 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das liest sich doch sehr schön :top:

    Ranault baut also auch schöne (effiziente) Autos :yahoo:
     
  6. #5 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz ehrlich gesagt, wundern tut es mich nicht, der Scenic ist ein wirklich tolles auto und der komfort und laufruhe sind einfach grandios.
    Und in der preisklasse ist er konkurrenzlos. Freuen tut mich dass das die Autobild jetzt auch mal "zugibt" :top:

    @ Marc :

    NIcht der TCe130 sondern der dCi 130 war im Scenic dieses Tests verbaut.
    Aufgefallen ist das der dCi 130 sehr diskret in Deutschland ist, viel hoeren davon tut man nicht :nee:
     
Thema:

Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc.

Die Seite wird geladen...

Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc. - Ähnliche Themen

  1. Geräusche vom Motor-/Getriebebereich Scenic 2.0 AT-Getriebe

    Geräusche vom Motor-/Getriebebereich Scenic 2.0 AT-Getriebe: Hallo Gemeinde, an meinem Renault Megane Scenic 2,0 ltr. Benzin, AT-Getriebe, Bj. 10 20111 (MY12) sind verstärkt nach der AT-Getriebe Reparatur...
  2. renault megane scenic 2.0 dci 150 ps

    renault megane scenic 2.0 dci 150 ps: Hallo Leute ich habe da eine frage. Wenn ich rückwärts fahre dann klopft es einmal von unten und genau das passiert wenn ich kurz darauf nach...
  3. Schaltgetriebe Ölwechsel Megane Scenic I Phase 1

    Schaltgetriebe Ölwechsel Megane Scenic I Phase 1: Hallo allerseits, meine Frau hat einen alten Megane Scenic 1 Phase 1 (Bj. 11/97) von dem sie sich nicht trennen möchte. Nun ist das Problem, dass...
  4. Scenic Megane.Stoßstange hinten abbauen wg.Sensoraustausch

    Scenic Megane.Stoßstange hinten abbauen wg.Sensoraustausch: Hallo Leute. Wollte heute 2 Parksensoren austauschen aber kann die Buchse vom neuen Sensor nicht in die Öffnung reinstecken.Also muss die...
  5. Megane Scenic 1,6e Inkontinenz.....

    Megane Scenic 1,6e Inkontinenz.....: Hallo Ich weiß zwar nicht ob ich hier bei euch Überhaupt richtig aufgehoben bin,da ich einen Megane Scenic 1,6e Century bj.03/1999 fahre...?...?...