Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc.

Diskutiere Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc. im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hab grad nen ziemlich interessanten Vergleichstest gefunden! Mehrere Autos unterschiedlicher Marken und Klassen wurden unter dem Gesichtspunkt der...

  1. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    3
    Hab grad nen ziemlich interessanten Vergleichstest gefunden! Mehrere Autos unterschiedlicher Marken und Klassen wurden unter dem Gesichtspunkt der Reisetauglichkeit getestet und der Gewinner ist der Scenic!

    http://www.autobild.de/artikel/der-gros ... 38448.html

    Sehr interessanter Test und ein bisschen Verwundert es mich schon, dass sich der Scenic gegen Opel Insignia und VW Tiguan durchsetzen konnte!

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...na das ist doch mal nen schönes ergebnis... :top:
     
  4. #3 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Test hab ich auch gelesen .. in dem Renault war der TCe 130 eingebaut, der da auch gut bewertet wurde. :yahoo:
     
  5. #4 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das liest sich doch sehr schön :top:

    Ranault baut also auch schöne (effiziente) Autos :yahoo:
     
  6. #5 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz ehrlich gesagt, wundern tut es mich nicht, der Scenic ist ein wirklich tolles auto und der komfort und laufruhe sind einfach grandios.
    Und in der preisklasse ist er konkurrenzlos. Freuen tut mich dass das die Autobild jetzt auch mal "zugibt" :top:

    @ Marc :

    NIcht der TCe130 sondern der dCi 130 war im Scenic dieses Tests verbaut.
    Aufgefallen ist das der dCi 130 sehr diskret in Deutschland ist, viel hoeren davon tut man nicht :nee:
     
Thema:

Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc.

Die Seite wird geladen...

Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc. - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Scenic 1 Kupplung wecheln

    Scenic 1 Kupplung wecheln: Hallo bin neu hier und bräuchte gleich mal Hilfe,und zwar muss ich an meinem Scenic 1 1.8l die kupplung tauschen bräuchte eine gute...
  2. Megane 2 PDC piept mit Bremse/Blinker, etc.

    PDC piept mit Bremse/Blinker, etc.: Hallo liebe Leute und vielen Dank vorweg für eure Hilfe! Ich besitze einen gepflegten vom Vorbesitzer Checkheft-gepflegten Megane2 Grandtour aus...
  3. Megane 3 Platin 7j 17 Alufelgen mit ABE und Winterreifen für megane 3, Scenic 3

    Platin 7j 17 Alufelgen mit ABE und Winterreifen für megane 3, Scenic 3: Habe ein Satz schicke Alus mit ABE für Megane 3 III Z, Scenic 3 III JZ, Laguna T, Koleos Y Breit: 7 Zoll Hoch: 17 Zoll Einpresstiefe: 40 5 Loch...
  4. Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht

    Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht: Hallo, bei meinen Renault rutscht seit paar Wochen die Kupplung durch.(140tkm). Normal bei diesen Kilometern??:/ Brauche ich irgendwelches...
  5. Megane 3 RS Abgasanlage für TCe180, TCe220, Grandtour oder Coupé etc.

    RS Abgasanlage für TCe180, TCe220, Grandtour oder Coupé etc.: Ich verkaufe hier eine Abgasanlage von einem 2013er RS Trophy (wenige KM gefahren, nur etwas Flugrost), die für den Einbau in einen TCe180...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden