Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc.

Diskutiere Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc. im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hab grad nen ziemlich interessanten Vergleichstest gefunden! Mehrere Autos unterschiedlicher Marken und Klassen wurden unter dem Gesichtspunkt der...

  1. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    Hab grad nen ziemlich interessanten Vergleichstest gefunden! Mehrere Autos unterschiedlicher Marken und Klassen wurden unter dem Gesichtspunkt der Reisetauglichkeit getestet und der Gewinner ist der Scenic!

    http://www.autobild.de/artikel/der-gros ... 38448.html

    Sehr interessanter Test und ein bisschen Verwundert es mich schon, dass sich der Scenic gegen Opel Insignia und VW Tiguan durchsetzen konnte!

    Was haltet ihr davon?
     
  2. #2 meggigt, 24.07.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...na das ist doch mal nen schönes ergebnis... :top:
     
  3. #3 Anonymous, 24.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Test hab ich auch gelesen .. in dem Renault war der TCe 130 eingebaut, der da auch gut bewertet wurde. :yahoo:
     
  4. #4 Anonymous, 24.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das liest sich doch sehr schön :top:

    Ranault baut also auch schöne (effiziente) Autos :yahoo:
     
  5. #5 Anonymous, 24.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz ehrlich gesagt, wundern tut es mich nicht, der Scenic ist ein wirklich tolles auto und der komfort und laufruhe sind einfach grandios.
    Und in der preisklasse ist er konkurrenzlos. Freuen tut mich dass das die Autobild jetzt auch mal "zugibt" :top:

    @ Marc :

    NIcht der TCe130 sondern der dCi 130 war im Scenic dieses Tests verbaut.
    Aufgefallen ist das der dCi 130 sehr diskret in Deutschland ist, viel hoeren davon tut man nicht :nee:
     
Thema:

Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc.

Die Seite wird geladen...

Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc. - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Scenic 2 Halterung Trennnetz

    Scenic 2 Halterung Trennnetz: Liebe Megane Gemeinde.Meine Schwester hat sich kürzlich einen der allerletzten JM-Scenic (normale Version,kein Grand) ,EZ Sep.2009 in extrem...
  2. Megane 2 Scenic 2 Bj. 2004

    Scenic 2 Bj. 2004: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Scenic 2 eigentlich nur den Farbcode für die Steckerbelegung vom Gebläsewiederstand. Der wurde...
  3. Megane 3 Gebläse wird nach kurzer Zeit sehr schwach (Grand Scenic III)

    Gebläse wird nach kurzer Zeit sehr schwach (Grand Scenic III): Hallo zusammen, mein Grand Scenic III, BJ 2011, hat Probleme mit dem Innenraumgebläse. Ich würde mich gerne selber an der Fehlersuche und...
  4. Megane 3 Fehler vom Abgasdrucksensor und Glühzeitsteuergerät (Grand Scenic III, BJ 2011)

    Fehler vom Abgasdrucksensor und Glühzeitsteuergerät (Grand Scenic III, BJ 2011): Hallo liebe Forumsmitglieder, letzten Freitag zeigte mir mein Grand Scenic III, BJ 2011, Laufleistung 220.000 km, die Meldung "STOP - Motor kann...
  5. Megane 3 Blende Einbaurahmen Scenic 3

    Blende Einbaurahmen Scenic 3: Verkaufe eine gebrauchte Blende Einbaurahmen Scenic 3, Original Renault Teilenummer 281260001R, stammt aus einem Scenic 3 Baujahr 2010 Preis 10,-...