Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc.

Diskutiere Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab grad nen ziemlich interessanten Vergleichstest gefunden! Mehrere Autos unterschiedlicher Marken und Klassen wurden unter dem Gesichtspunkt der...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hab grad nen ziemlich interessanten Vergleichstest gefunden! Mehrere Autos unterschiedlicher Marken und Klassen wurden unter dem Gesichtspunkt der Reisetauglichkeit getestet und der Gewinner ist der Scenic!

http://www.autobild.de/artikel/der-gros ... 38448.html

Sehr interessanter Test und ein bisschen Verwundert es mich schon, dass sich der Scenic gegen Opel Insignia und VW Tiguan durchsetzen konnte!

Was haltet ihr davon?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...na das ist doch mal nen schönes ergebnis... :top:
 
A

Anonymous

Guest
Den Test hab ich auch gelesen .. in dem Renault war der TCe 130 eingebaut, der da auch gut bewertet wurde. :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Na das liest sich doch sehr schön :top:

Ranault baut also auch schöne (effiziente) Autos :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Ganz ehrlich gesagt, wundern tut es mich nicht, der Scenic ist ein wirklich tolles auto und der komfort und laufruhe sind einfach grandios.
Und in der preisklasse ist er konkurrenzlos. Freuen tut mich dass das die Autobild jetzt auch mal "zugibt" :top:

@ Marc :

NIcht der TCe130 sondern der dCi 130 war im Scenic dieses Tests verbaut.
Aufgefallen ist das der dCi 130 sehr diskret in Deutschland ist, viel hoeren davon tut man nicht :nee:
 
Thema: Scenic gewinnt Vergleichstest gegen Insignia, VW Tiguan etc.
Oben