Scenic Megane.Stoßstange hinten abbauen wg.Sensoraustausch

Diskutiere Scenic Megane.Stoßstange hinten abbauen wg.Sensoraustausch im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute. Wollte heute 2 Parksensoren austauschen aber kann die Buchse vom neuen Sensor nicht in die Öffnung reinstecken.Also muss die...
D

dk77777

Guest
Hallo Leute.
Wollte heute 2 Parksensoren austauschen aber kann die Buchse vom neuen Sensor nicht in die Öffnung reinstecken.Also muss die Stoßstange runter.Hat jemand Erfahrung wie das geht? Bzw. wo alle Schrauben und Clipsen sitzen.Habe schon alle Sichtbaren raus aber das Ding geht nicht runter.Danke im Voraus
 
Thema: Scenic Megane.Stoßstange hinten abbauen wg.Sensoraustausch

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
3.328
lajobay
L
B
Antworten
10
Aufrufe
3.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
D
Antworten
1
Aufrufe
3.233
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben