Megane 2 Scenic2-Spurstange, Spurstangenkopf und Querlenker vorne

Diskutiere Scenic2-Spurstange, Spurstangenkopf und Querlenker vorne im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, Ich habe folgendes Problem. Ich werde die Tage die Spurstangen und Spurstangenköpfe und die Querlenker komplett austauschen. Teile...

  1. #1 Mindipris, 24.02.2021
    Mindipris

    Mindipris Türaufmacher

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Ich habe folgendes Problem. Ich werde die Tage die Spurstangen und Spurstangenköpfe und die Querlenker komplett austauschen. Teile sind schon bestellt und angekommen. Eine Anleitung aus einen Reperatur Handbuch habe ich theoretisch auch. Leider ist die auf Englisch und von den Bildern nicht wirklich erkenntlich welche Schrauben bzw Muttern mit welchem anzughdrehmoment gesetzt werden. Habe einen Scenic2 . Hat da jemand eine Ahnung ?kann mir da jemand weiter helfen?

    Grüße
     
Thema:

Scenic2-Spurstange, Spurstangenkopf und Querlenker vorne

Die Seite wird geladen...

Scenic2-Spurstange, Spurstangenkopf und Querlenker vorne - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

    Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  2. Airbagschleifring vom Scenic2 an Megane?

    Airbagschleifring vom Scenic2 an Megane?: Wäre es theoretisch möglich den Schleifring vom Scenic 2 in den Meg 2 zu verbauen? Ich habe beide im Vergleich gesehen und sie unterscheiden sich...
  3. Megane 2 Spiel am Vorderrad, Spurstangenkopf

    Spiel am Vorderrad, Spurstangenkopf: Hallo zusammen, hatte das Problem dass ich starkes Spiel und Poltern am rechten Vorderrad hatte. Habe dann Spurstangenköpfe und Spurstangen mit...
  4. Megane 3 Spurstangenköpfe

    Spurstangenköpfe: Hallo Leute, Ich fahre einen 2015er Megane R.S. Trophy. Ich wollte die Spurstangenköpfe wechseln, aber irgendwie fehlt bei den Aufnahmegewinden...
  5. TÜV: problematische Spurstangenköpfe

    TÜV: problematische Spurstangenköpfe: Moin in die Runde, ich habe vor wenigen Tagen eine neue TÜV-Plakette nach guten 200.000 km erhalten. Vom Sytsem lag dem Prüfer ein Hinweis...