Megane 2 Scenic2-Spurstange, Spurstangenkopf und Querlenker vorne

Diskutiere Scenic2-Spurstange, Spurstangenkopf und Querlenker vorne im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Freunde, Ich habe folgendes Problem. Ich werde die Tage die Spurstangen und Spurstangenköpfe und die Querlenker komplett austauschen. Teile...
M

Mindipris

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Freunde,
Ich habe folgendes Problem. Ich werde die Tage die Spurstangen und Spurstangenköpfe und die Querlenker komplett austauschen. Teile sind schon bestellt und angekommen. Eine Anleitung aus einen Reperatur Handbuch habe ich theoretisch auch. Leider ist die auf Englisch und von den Bildern nicht wirklich erkenntlich welche Schrauben bzw Muttern mit welchem anzughdrehmoment gesetzt werden. Habe einen Scenic2 . Hat da jemand eine Ahnung ?kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
 
Thema: Scenic2-Spurstange, Spurstangenkopf und Querlenker vorne
Oben