Schalter Fensteheber

Diskutiere Schalter Fensteheber im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern und hoffe das mir jemand helfen kann. Nach mehreren Ausfällen der Steuern habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beko2

beko2 Türaufmacher

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern und hoffe das mir jemand helfen kann.

Nach mehreren Ausfällen der Steuern habe ich mir einen Mini-Cube gekauft der seine Arbeit auch sehr zuverlässig erledigt hat – jetzt hat sich leider der komplette Motor (Kabelzug) verabschiedet.
    Habe einen kompletten Fensterheber mit Komfortschalter bestellt und eingebaut (passt perfekt)
    leider habe ich beim durchmessen der Leitungen am Fensterheberschalter in der Fahrertür vermutlich einigen Kabel vertauscht – hat jemand einen Belegungsplan oder kann mir die
    farbige Reihenfolge der vier Steckverbindung zukommen lassen. Das würde mir sehr helfen,
    vielen danke im voraus.

Beko2

2. #2 Zimbi RFD, 26.08.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Würdest du bitte darauf achten in welchen Bereich du ein neues Thema eröffnest :kscheiss: :kscheiss: :kscheiss:
    Hast du in der Foren Übersicht gelesen für was Help ist :roll: :roll:

Zimbi RFD

Thema: Schalter Fensteheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter fensteheber renault megane

Die Seite wird geladen...

Schalter Fensteheber - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Schalter Rückfahrleuchte

Schalter Rückfahrleuchte: Hallo ich muss den Schalter für die Rückfahrleuchte Wechsel ich weiß aber leider nicht wo der sitzt kann mir vlt einer von euch sagen wo der Sitz....
  2. Megane 2 Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo Alle Miteinander nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-) Habe ich leider zu...
  3. Megane 3 Schalter Sitzheizung versetzen?

Schalter Sitzheizung versetzen?: Hallo an Alle, ich habe ja seit knapp 1,5 Jahren einen Megane 3 Ph.3 Grandtour Bj.2015. Und mit der Zeit fallen einem ja bekanntlich immer wieder...
  4. Megane 3 Sitzheizungs Schalter neu verlegen

Sitzheizungs Schalter neu verlegen: hi, kann man bei dem megane3 ohne weiteres den schalter für die sitzheizung um verlegen z.b. in die mittelkonsole.....da ihfinde das er am sitz...
  5. Tempomat Schalter > welcher?

Tempomat Schalter > welcher?: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei einem Megane 3 ein Tempomat nachrüsten. Ich habe den dazugehörigen Thread bereits studiert und eine neues...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden