Schalter Fensterheber

Diskutiere Schalter Fensterheber im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern und hoffe das mir jemand helfen kann. Nach mehreren Ausfällen der Steuern habe...
B

beko2

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern und hoffe das mir jemand helfen kann.

Nach mehreren Ausfällen der Steuern habe ich mir einen Mini-Cube gekauft der seine Arbeit auch sehr zuverlässig erledigt hat – jetzt hat sich leider der komplette Motor (Kabelzug) verabschiedet.
Habe einen kompletten Fensterheber mit Komfortschalter bestellt und eingebaut (passt perfekt)
leider habe ich beim durchmessen der Leitungen am Fensterheberschalter in der Fahrertür vermutlich einigen Kabel vertauscht – hat jemand einen Belegungsplan oder kann mir die
farbige Reihenfolge der vier Steckverbindung zukommen lassen. Das würde mir sehr helfen,
vielen danke im voraus.

LG
Beko2

Habe mal 2 Foto´s gemacht -
https://lh5.googleusercontent.com/yzjSQ ... -h207-p-no
https://lh5.googleusercontent.com/3yqyd ... -h207-p-no
 
Thema: Schalter Fensterheber

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.754
DCI 1.9
D
RenaultFahrerin
Antworten
5
Aufrufe
3.252
RenaultFahrerin
RenaultFahrerin
Oben