Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...

Diskutiere Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Schalter für das Fenster auf der Beifahrerseite, In meinem Megane 2 Bj 2005 ist auf der Beifahrerseite...
M

malerlein

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Schalter für das Fenster auf der Beifahrerseite, In meinem Megane 2 Bj 2005 ist auf der Beifahrerseite ein komplett neuer Fensterheber eingebaut worden. Es gehen auch alle Funktionen von der Fahrerseite aus , lediglich bei dem Schalter auf der Beifahrerseite ist es egal ob man nach Oben zum Schliessen oder nach Unten zum Öffnen drückt, das Fenster geht immer auf. Also muss das Fenster jedes mal nach dem Öffnen von der Fahrerseite geschlossen werden. In der Werkstatt sagte man mir das der Schalter defekt sei und bestellte einen neuen, jedoch nach dem Einbau des neuen Schalters bestand das Problem immer noch. Wenn die Werkstatt den Fehler suchen soll, sagte man mir , da könnten schon einige Stunden drauf gehen. Was ich natürlich vermeiden möchte. Aber vielleicht hatte hier ja schon einmal einer das gleiche Problem und könnte mir helfen. Danke schon einmal im Voraus.

L.G.Jürgen.
 
Thema: Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...
Oben