Schalter für Start/Warnblinker/ZV erfölgreich versetzt!!!

Diskutiere Schalter für Start/Warnblinker/ZV erfölgreich versetzt!!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute!! Keine Ahnung ob es jemanden interessiert aber ich hab in meiner Mittelkonsole nun statt einem 7" Display ein 8" eingebaut und...
W

Wusa

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo Leute!!

Keine Ahnung ob es jemanden interessiert aber ich hab in meiner Mittelkonsole nun statt einem 7" Display ein 8" eingebaut und damit das Platz hat mussten Leider die Schalter für Start, Warnblinker und ZV weichen. :mrgreen:

Hab sie gestern in die Abdeckung der Handbremse gepackt...war knapp...geht aber! :top:

Weil die Schalter 1. nebeneinander angeordnet waren(!!) und 2. etwas schräg, hab ich sie mit nem Dremel zerlegt, so angepasst, dass sie untereinander passen und eine Ebene mit der Blende bilden.
Die Halterung ist marke eigenbau und wird demnächst durch GFK halterung ersetzt. :lol:

Wenn jemand wissen will, wie man in dem Bereich irgendwelche Abdeckungen abkriegt oder ähnliches, einfach melden...ich weiß ja jetzt wie :kiff: :kiff:

Achja: Fotos folgen, wenn dann alles mit weinrotem Leder bezogen ist weils zurzeit noch etwas zu viel nach Baustelle aussieht!! :mrgreen:

lg an alle Meggianisten...oda so :roll:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Habe zwar keinen vergleichbaren Umbau geplant, aber Bilder interessieren mich natürlich brennend. Die Anleitung könntest du vielleicht bei Gelegenheit und je nach Zeit und Lust in den "Selbsthilfe-Fred" setzen.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
das is ja echt krass....
kannst doch trotzdem mal Bilder von der "Baustelle" zeigen.
Sowas ist auch immer ganz interessant.
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
OK, werd heute Aben mal Bilder machen und sie dann reinstellen, aber seid vor dem Chaos gewarnt! ;)
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Da bin ich auch mal gespannt auf die Bilder...
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Hallo!

Hier die URL zu meinem Fotoalbum, dort kommen auch weitere Fotos rein(sozusagen die Umbau Doku)! :)

http://www.szene1.at/user/SupaSani/album/1665499

Kleiner Tipp nebenbei: Falls jemand von euch mal einen Stecker vom Meggi abzwicken will, bitte vorher die Batterie abklemmen oder jeden Draht einzeln abzwicken!
Ich hab drauf vergessen und Die Warnblinker+ ZV haben verrückt gespielt! :mrgreen:
Ist gottseidank alles wieder in Ordnung.

Wie man auf den Fotos sehen kann, hab ich einen selbstgebastelten Kabelbaum unterm Schalthebel verlegt(9-polig) als "Verlängerung" für die Stecker.

Das ganze sieht noch etwas armseelig aus weil noch der alte 7" TFT drinne is und noch die Kunstlederverkleidung fehlt(die wird übrigens weinrot)!
Deshalt ist auch so viel Luft rund um die Schalter weil ja das Leder um die Kanten gezogen wird!

Wenn dann der 8,5" TFT endlich da ist dann werd ich die Mittelkonsole großzügig ausschneiden und mit GFK für den Monitor zurechtmachen.

Ich bitte um KONSTRUKTIVE Kritik und wenns geht etwas Lob :mrgreen: :mrgreen:

mfg wusa
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Dann fange ich doch mal mit dem Lob an: :top: :top: :top: !

Sieht jetzt schon richtig geil aus und wenn es fertig ist, sieht es sicherlich noch geiler aus :shock: !

Die Schalter in der Mittelkonsole find ich Super :freu: !

Gruß
Meg´driver
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
du könnest die Klimaanlagen/Lüftungsdinger UNTER den Monitor setzen
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Dann fange ich doch mal mit dem Lob an: Top Top Top !

Sieht jetzt schon richtig geil aus und wenn es fertig ist, sieht es sicherlich noch geiler aus Shocked !

Die Schalter in der Mittelkonsole find ich Super Freu

DANKE!!


du könnest die Klimaanlagen/Lüftungsdinger UNTER den Monitor setzen


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder!!?? :finger:
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
DANKE allerseits!
Bei der Mittelkonsole braucht man noch etwas Fantasie

...ich weis..gg..da kommt ein TFT hin der mehr Platz braucht...aber wenns so weit ist kommen eh wieder Fotos!

Ich bin auch für jede Anregung/Idee offen.....
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Echt klasse.
Sieht schon richtig gut aus. Bin schon auf die Bilder gespannt, wenn es komplett fertig is.
 
Thema: Schalter für Start/Warnblinker/ZV erfölgreich versetzt!!!

Ähnliche Themen

Oben