Schalter für Start/Warnblinker/ZV erfölgreich versetzt!!!

Diskutiere Schalter für Start/Warnblinker/ZV erfölgreich versetzt!!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute!! Keine Ahnung ob es jemanden interessiert aber ich hab in meiner Mittelkonsole nun statt einem 7" Display ein 8" eingebaut und...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Jop, hast meinen vollen respekt! sieht mal echt klasse aus!
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Respekt, sehr gute arbeit!
Hat echt was... nur bei Sitzheizung wird es da wohl ein kleines Problem geben ;)
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Der Laguna II Phase I hat den Schalter auch zwischen den Vordersitzen. Eine böse Sucherei, wenn man auf der Autobahn an ein Stauende heran fährt.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Und soweit ich mich erinnere hatte der alte 190er Mercedes, auch den Schalter für Warnblinkanlage in der Mitte zwischen den vorderen Sitzen .
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Meggi16v schrieb:
Und soweit ich mich erinnere hatte der alte 190er Mercedes, auch den Schalter für Warnblinkanlage in der Mitte zwischen den vorderen Sitzen .

Stimmt :D
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Danke nochmal!!

Mit der Landesregierung(TÜV) weis ich nicht obs Probleme gäbe...aber die erfährts eh nur, wenn die Polizei das Auto auf Verdacht zur überprüfung schickt und das wird eigentlich nur im Extremfall gemacht(zB. wenn du dir selber ein CC Megane bastelst). Später beim eintragen der Federn und Felgen werden sie höchstens fragen, ob ich den Monitor selber eingebaut habe, falls denen das überhaupt auffällt! :del: :lol2: :twisted: :ass: :fies:
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
Uwe schrieb:
Der Laguna II Phase I hat den Schalter auch zwischen den Vordersitzen. Eine böse Sucherei, wenn man auf der Autobahn an ein Stauende heran fährt.

Ich denke das ist Gewohnheitssache!!!!!!!!
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Hey Leute!

Bin wieder etwas zum Basteln kekommen und hab den Tipp :roll: mit dem Versetzen der Lüftungsregler beherzigt!!! :mrgreen:
Ich hab immer ein steiffes Genick bekommen, wenn ich länger auf den TFT unten gesehen habe und ausserdem ist man mehr abgelenkt wenn der so weit unten ist!
Die sind jetzt da wo FRÜHER das kleine Fach unterm Radio War und der neue ( Zoll TFT ist jetzt direkt unterm Radio/Temperatur Display!

Unter die Lüftungsregler kommt dann noch : Handy Halterung
USB Buchse
Netzschalter für PC


Fotos unter

http://www.szene1.at/user/SupaSani/album/1665499

Als nächstes werde ich eine IO Karte anschliessen um die original Renault Lenkradfernbedienung CarPC tauglich zu machen

:kiff: :kiff:

Bitte um Kommentare
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ähem, sieht man auf einem der Photos den fertigen Einbau? Das schaut jetzt aber schon nicht so aus, oder?
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Ähem, sieht man auf einem der Photos den fertigen Einbau? Das schaut jetzt aber schon nicht so aus, oder?

...nee, das war vorher mit dem kleinen 7 Zoll TFT aber so hats mir nicht gefallen....!
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Das ist Ja Einfach Hammer Mein Glückwunsch :freu: 8) :freu: :shock:

Das man auf solche Ideen kommt find ich Klasse :mrgreen: :freu:

Bin Mal gespannt wie jeder andere auch hier wie das Fertig aussieht. :top::top::top::top:
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
DANKE!!

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!!
 
Thema: Schalter für Start/Warnblinker/ZV erfölgreich versetzt!!!

Ähnliche Themen

Oben