Megane 3 Schalter lackieren

Diskutiere Schalter lackieren im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo , ich möchte meine Schalter für Tempomat und Begrenzer lackieren bzw die Rahmen der Schalter . Weiß jemand wie man die ohne Schaden raus...

  1. #1 Anonymous, 16.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,
    ich möchte meine Schalter für Tempomat und Begrenzer lackieren bzw die Rahmen der Schalter .
    Weiß jemand wie man die ohne Schaden raus bekommt.
    In einem anderen Thema " Lenkradumbau " , konnte ich nicht richtig erkennen wie man den Airbag abbekommt denn
    dann liegen die Schalter frei .
    Gruß Jacke
     
  2. #2 Higlander, 16.03.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Da es die Schalter nur zusammen mit dem Lenkrad gibt, glaube ich nicht daran das man dies ohne Beschädigung ausbauen kann.
     
  3. #3 Anonymous, 16.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #4 Higlander, 16.03.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkennst du es, in dem Thema, das es möglich sein muss?
     
  5. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    9
    Das frage ich mich auch! In dem Beitrag ist erklärt, wie man das Lenkrad eines normalen M3 gegen das eines M3 RS tauscht! Und so wie ich es verstanden habe kann man mit der Schraube hinten am Lenkrad den Airbag lösen!

    Hier mal die "Übersetzung" :grin:

    http://translate.google.de/translate?hl ... 26t%3D4473
     
  6. #6 Anonymous, 16.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #7 Higlander, 16.03.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Dir geht es ja darum das du die Schalter ausbauen kannst. Ich bin der Meinung das geht nicht, jedenfalls nur mit der Gefahr das was kaputt geht.
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du die Schalter wie beim RS haben willst, dann lass sie dir doch mit FOlie beziehen! Den Unterschied siehst du am Ende bestimmt nicht und du musst nichts zerlegen!
     
  9. #9 Anonymous, 16.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das wäre auch ne möglichkeit und ich denke mal auch die sicherste wegen dem Airbag :top:
    ok Danke
     
Thema:

Schalter lackieren

Die Seite wird geladen...

Schalter lackieren - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Fensterheberschalter

    Fensterheberschalter: Hallo zusammen. Habe einen Megane 4 Tce130 BJ 2017 Mein Fensterheberschalter an der Fahrerseite hat keine Funktion. Kann weder die Scheibe...
  2. Megane 1 Unbekannter Schalter im Megane Cabrio

    Unbekannter Schalter im Megane Cabrio: Hallo zusammen, welche Funktion hat dieser Schalter? Verbaut im Megane Cabrio aus 1998 zwischen dem Schalter für die Verdeckbedienung und dem für...
  3. Megane 1 BC-Knopf defekt / Lenkstockschalter ?

    BC-Knopf defekt / Lenkstockschalter ?: Hallo zusammen und ich grüße euch! Zuerst möchte ich sagen, das ich es gut finde, das es das Megane-Board gibt und auch der Megane I hier...
  4. Suche Umrandund für die Fensterheber Schalter

    Suche Umrandund für die Fensterheber Schalter: Hallo Zusammen . Such 3 Umrandungen für die Einzelnen Fensterheber Schalter. Gibt es die auch noch bei Renault zu Bestellen. Vielen Dank für die...
  5. Megane 3 Hupe am Lenkstockschalter

    Hupe am Lenkstockschalter: Hallo, ich besitze einen Megane 3 Grandtour mit 110PS. Ich bin zuvor oft ältere Renault Modelle gefahren und habe mich an die Hupe im...