Megane 3 Schalter lackieren

Diskutiere Schalter lackieren im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo , ich möchte meine Schalter für Tempomat und Begrenzer lackieren bzw die Rahmen der Schalter . Weiß jemand wie man die ohne Schaden raus...
A

Anonymous

Guest
Hallo ,
ich möchte meine Schalter für Tempomat und Begrenzer lackieren bzw die Rahmen der Schalter .
Weiß jemand wie man die ohne Schaden raus bekommt.
In einem anderen Thema " Lenkradumbau " , konnte ich nicht richtig erkennen wie man den Airbag abbekommt denn
dann liegen die Schalter frei .
Gruß Jacke
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Da es die Schalter nur zusammen mit dem Lenkrad gibt, glaube ich nicht daran das man dies ohne Beschädigung ausbauen kann.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Higlander schrieb:
Jacke schrieb:
Also der Ausbau muß ja möglich sein , siehe hier http://www.rwf.es/viewtopic.php?f=272&t=4473

Woran erkennst du es, in dem Thema, das es möglich sein muss?

Das frage ich mich auch! In dem Beitrag ist erklärt, wie man das Lenkrad eines normalen M3 gegen das eines M3 RS tauscht! Und so wie ich es verstanden habe kann man mit der Schraube hinten am Lenkrad den Airbag lösen!

Hier mal die "Übersetzung" :grin:

http://translate.google.de/translate?hl ... 26t%3D4473
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dir geht es ja darum das du die Schalter ausbauen kannst. Ich bin der Meinung das geht nicht, jedenfalls nur mit der Gefahr das was kaputt geht.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Wenn du die Schalter wie beim RS haben willst, dann lass sie dir doch mit FOlie beziehen! Den Unterschied siehst du am Ende bestimmt nicht und du musst nichts zerlegen!
 
A

Anonymous

Guest
das wäre auch ne möglichkeit und ich denke mal auch die sicherste wegen dem Airbag :top:
ok Danke
 
Thema: Schalter lackieren

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
643
Nicole Devilin
N
D
Antworten
0
Aufrufe
2.753
DCI 1.9
D
V
Antworten
4
Aufrufe
2.313
Zimbi RFD
Zimbi RFD
RenaultFahrerin
Antworten
5
Aufrufe
3.252
RenaultFahrerin
RenaultFahrerin
Oben