Megane 2 Schalter Mittelkonsole

Diskutiere Schalter Mittelkonsole im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Alle Miteinander nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-) Habe ich leider zu...
J

joestream

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Alle Miteinander

nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-)
Habe ich leider zu bemängeln dass das Bedienerhandbuch fehlt. Soweit eigendlich kein Problem ausser dass ich da an der Mittelkonsole oberhalb des Handbremsgriffes einen Taster habe mit einem Autosymbol und darunter drei Wellen ?? bei betätigtem Taster leuchtet da eine rote Led.
Kann mir irgend Jemand sagen für was der ist ???

herzliche Grüsse voooon links, Joe
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Die "drei Wellen" sollte die Sitzheizung sein.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die Sitzheizung hat einen Sitz und drei senkrechte Wellen am Schalter und ist auch kein Taster.
ESP Taster wird es auch nicht sein.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Das ist der Hovercraftmodus, vor allem bei Überschwemmungen und in Moorgebieten eine super Sache! War nur in einem limitierten Sondermodell verbaut, das du scheinbar erwischt hast. :laugh:
 
Thema: Schalter Mittelkonsole

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
732
Nicole Devilin
N
D
Antworten
0
Aufrufe
2.884
DCI 1.9
D
V
Antworten
4
Aufrufe
2.336
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben