Megane 2 Schalter Mittelkonsole

Diskutiere Schalter Mittelkonsole im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Alle Miteinander nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-) Habe ich leider zu...

1. #1 joestream, 08.05.2019
    joestream

joestream Türaufmacher

Hallo Alle Miteinander

nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-)
    Habe ich leider zu bemängeln dass das Bedienerhandbuch fehlt. Soweit eigendlich kein Problem ausser dass ich da an der Mittelkonsole oberhalb des Handbremsgriffes einen Taster habe mit einem Autosymbol und darunter drei Wellen ?? bei betätigtem Taster leuchtet da eine rote Led.
    Kann mir irgend Jemand sagen für was der ist ???

herzliche Grüsse voooon links, Joe

2. enagem

enagem Megane-Kenner

Die "drei Wellen" sollte die Sitzheizung sein.

3. #3 FendiMan, 09.05.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Die Sitzheizung hat einen Sitz und drei senkrechte Wellen am Schalter und ist auch kein Taster.
    ESP Taster wird es auch nicht sein.

4. #4 Chris_CC, 09.05.2019
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Das ist der Hovercraftmodus, vor allem bei Überschwemmungen und in Moorgebieten eine super Sache! War nur in einem limitierten Sondermodell verbaut, das du scheinbar erwischt hast. :laugh:

5. #5 wambad, 09.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019
    wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
  6. #6 Dondiego, 10.05.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Das ist der Schalter um die Rückfahrpiepser (PDC) einmalig auszuschalten.
    Beim nächsten einlegen des Rückwärtsgangs sind die wieder aktiv.

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Schalter Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Schalter Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Servus ihr Lieben. Mir ist in meinem Megane Coupe in der Mittelkonsole ein Teil der Beleuchtung ausgefallen . Meine die Tasten rund um das Drehrad...
  2. Megane 3 Schalter Sitzheizung versetzen?

Schalter Sitzheizung versetzen?: Hallo an Alle, ich habe ja seit knapp 1,5 Jahren einen Megane 3 Ph.3 Grandtour Bj.2015. Und mit der Zeit fallen einem ja bekanntlich immer wieder...
  3. Megane 3 Sitzheizungs Schalter neu verlegen

Sitzheizungs Schalter neu verlegen: hi, kann man bei dem megane3 ohne weiteres den schalter für die sitzheizung um verlegen z.b. in die mittelkonsole.....da ihfinde das er am sitz...
  4. Megane 1 VERBLENDUNG Mittelkonsole

VERBLENDUNG Mittelkonsole: Hallo zusammen. Ich habe einen megane Classic und muss unbedingt diese klebrige VERBLENDUNG in der Mittelkonsole ausbauen um diese zu folieren....
  5. Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr

Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lenkradfernbedienung (LFB). In meinem Megane 2 ist ein anderes 2Din Autoradio eingebaut welches mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden