Megane 1 Schalter Rückfahrleuchte

Diskutiere Schalter Rückfahrleuchte im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo ich muss den Schalter für die Rückfahrleuchte Wechsel ich weiß aber leider nicht wo der sitzt kann mir vlt einer von euch sagen wo der Sitz...
W

Wudi

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo ich muss den Schalter für die Rückfahrleuchte Wechsel ich weiß aber leider nicht wo der sitzt kann mir vlt einer von euch sagen wo der Sitz.
Scénic 1 bj 2001. Wudi
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

versuchs mal mit der Suchfunktion und du wirst fündig, Uli
 
P

Patertak23

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo

Der Schalter befindet sich, wenn du links vorn am Fahrzeug stehst, unterhalb am Getriebe. Dazu musst du das linke Vorderrad abbauen und das Auto auf eine Bühne nehmen und hochfahren. Es ist ein Kabel was nach vorn geht an den Schalter vom Getriebe. Wenn du alleine bist, ist es besser wenn du das Öl ablässt, um zu verhindern das wenn der Schalter herausgedreht wird das Öl heraus läuft. Bei meinen Auto waren wir zu zweit und ich konnte den Finger drauflegen ohne das, Öl heraus läuft. Unmittelbar neben dem Schalter links gesehen befindet sich die Kontroll -schraube um zu sehen was im Getriebe drin ist. Der Schalter ist nicht teuer ich habe so um die 20 - 30.-€ bezahlt.
So vielleicht konnte ich dir helfen.
mfg Patertak 23
:dance3:
 
W

Wudi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Danke für deine Info Patertak23
Mfg Wudi
 
Thema: Schalter Rückfahrleuchte

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
730
Nicole Devilin
N
D
Antworten
0
Aufrufe
2.882
DCI 1.9
D
V
Antworten
4
Aufrufe
2.334
Zimbi RFD
Zimbi RFD
RenaultFahrerin
Antworten
5
Aufrufe
3.291
RenaultFahrerin
RenaultFahrerin
Oben