Schalter Rückfahrlicht Wechseln

Diskutiere Schalter Rückfahrlicht Wechseln im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, kann mir bitte einer erklären, wie ich den Schalter wechseln kann bzw. erstmal gescheit an den Drankomme? Bzw. Wo genau der sitzt? Falls...

1. #1 Xenotron, 02.03.2013
    Xenotron

Xenotron Türaufmacher

Hallo,

kann mir bitte einer erklären, wie ich den Schalter wechseln kann bzw. erstmal gescheit an den Drankomme? Bzw. Wo genau der sitzt?
    Falls jemand ein Foto zur Hand hat wo der ist, wäre das Bombig.

Bin Mechatroniker (KEIN KFZ Mechatroniker)

Sollte ja nicht so hammer schwer sein.
    Weiss nur nicht wie ich anfangen soll.

Material vorhanden ist:
    Rampe zum Aufbocken den Fahrzeugs vorne (2 Stück, die Kiste ist dann so weit vom Boden weg, das man bequem drunter kommt.
    Schalter
    Multimeter
    Diverser anderer Werkzeugkram

2. #2 Entenpeter, 04.03.2013
    Entenpeter

Entenpeter Megane-Kenner

Keine Ahnung, wo der Schalter bei deinem Modell verbaut ist, aber hier findest du ein Bildchen, wo er beim 1,5dCi sitzt:

viewtopic.php?f=6&t=13483&p=193256#p193185

Evtl. ist das das gleiche Getriebe / gleiche Stelle. Ansonsten sei dir die Suchfunktion ans Herz gelegt :)

Thema: Schalter Rückfahrlicht Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault megane Rücklicht schalter

,
  2. schalter renault senic 1 rückwärtslicht

,
  3. megane sensor rückfahrlicht

,
  4. wo ist der schalter für den rückfahrscheinwerfer bei Renault Megan,
  5. megane 2 rückfahrlichtschalter wechseln,
  6. wechsel rückfahrlichtschalter megane grandtour
Die Seite wird geladen...

Schalter Rückfahrlicht Wechseln - Ähnliche Themen

1. Megane 2 HowTo Türaufsteller wechseln

HowTo Türaufsteller wechseln: Hallo zusammen, am letzten Samstag hab ich nun endlich beide Türaufsteller getauscht. Artikel Nr. Rechts: 804203220R, Links, 804218874R. Vor...
  2. Megane 1 Schalter Rückfahrleuchte

Schalter Rückfahrleuchte: Hallo ich muss den Schalter für die Rückfahrleuchte Wechsel ich weiß aber leider nicht wo der sitzt kann mir vlt einer von euch sagen wo der Sitz....
  3. Megane 2 ABS-Block wechseln

ABS-Block wechseln: Hallo, wie wechsel ich den ABS Block beim Megane cc? Laut Werkstatt ist das Steuergerät defekt. Es meldet einen Kurzschluß auf beiden Abs...
  4. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  5. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden