Schalter Rückfahrlicht Wechseln

Diskutiere Schalter Rückfahrlicht Wechseln im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, kann mir bitte einer erklären, wie ich den Schalter wechseln kann bzw. erstmal gescheit an den Drankomme? Bzw. Wo genau der sitzt? Falls...

1. #1 Xenotron, 02.03.2013
    Xenotron

Xenotron Türaufmacher

Hallo,

kann mir bitte einer erklären, wie ich den Schalter wechseln kann bzw. erstmal gescheit an den Drankomme? Bzw. Wo genau der sitzt?
    Falls jemand ein Foto zur Hand hat wo der ist, wäre das Bombig.

Bin Mechatroniker (KEIN KFZ Mechatroniker)

Sollte ja nicht so hammer schwer sein.
    Weiss nur nicht wie ich anfangen soll.

Material vorhanden ist:
    Rampe zum Aufbocken den Fahrzeugs vorne (2 Stück, die Kiste ist dann so weit vom Boden weg, das man bequem drunter kommt.
    Schalter
    Multimeter
    Diverser anderer Werkzeugkram

2. #2 Entenpeter, 04.03.2013
    Entenpeter

Entenpeter Megane-Kenner

Keine Ahnung, wo der Schalter bei deinem Modell verbaut ist, aber hier findest du ein Bildchen, wo er beim 1,5dCi sitzt:

viewtopic.php?f=6&t=13483&p=193256#p193185

Evtl. ist das das gleiche Getriebe / gleiche Stelle. Ansonsten sei dir die Suchfunktion ans Herz gelegt :)

Thema: Schalter Rückfahrlicht Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault megane Rücklicht schalter

,
  2. schalter renault senic 1 rückwärtslicht

,
  3. megane sensor rückfahrlicht

,
  4. wo ist der schalter für den rückfahrscheinwerfer bei Renault Megan,
  5. megane 2 rückfahrlichtschalter wechseln,
  6. wechsel rückfahrlichtschalter megane grandtour
Die Seite wird geladen...

Schalter Rückfahrlicht Wechseln - Ähnliche Themen

1. Megane 2 HowTo Türaufsteller wechseln

HowTo Türaufsteller wechseln: Hallo zusammen, am letzten Samstag hab ich nun endlich beide Türaufsteller getauscht. Artikel Nr. Rechts: 804203220R, Links, 804218874R. Vor...
  2. Megane 1 Schalter Rückfahrleuchte